Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Kann mit Metal was anfangen, wohnt net weit weg (außer wenn sie studiert...) und macht mit mir auch RadtourenKate McGee schrieb:Ui, etwas detaillierter?![]()

Kann mit Metal was anfangen, wohnt net weit weg (außer wenn sie studiert...) und macht mit mir auch RadtourenKate McGee schrieb:Ui, etwas detaillierter?![]()
Kate McGee schrieb:Such mal.![]()
Radtouren! Das is natürlich was wo ich nie mithalten können werde.Tomatentöter schrieb:Kann mit Metal was anfangen, wohnt net weit weg (außer wenn sie studiert...) und macht mit mir auch Radtouren![]()
Tz.....ich werd mich demnächst mal revanchieren.Beavis1579 schrieb:Hähä, gefunden und auf Buddyliste gesetzt![]()
schön das man da nach Postleitzahlen suchen kann![]()
Gut, das war auch net aufm Rennrad, aber immerhinKate McGee schrieb:Radtouren! Das is natürlich was wo ich nie mithalten können werde.
Öhm, meinst du die aus Hassfurt?
Ja, besser als bei mir auf jeden Fall...Tomatentöter schrieb:Gut, das war auch net aufm Rennrad, aber immerhin
Bingo!
Woher wusstest du das?Kate McGee schrieb:Ja, besser als bei mir auf jeden Fall...
Ja wusst ichs doch.
"Lieber Tee?" - "Egal!" - "Ih, Tee! Frater?" - "Nie Tee!!!"
Das sag ich dir lieber net, es würde dich deprimieren.Tomatentöter schrieb:Woher wusstest du das?
soll ich mal den Glühmet ausprobieren?
wieviel Quadratmeter hat er eigentlich geschnippelt?Tomatentöter schrieb:Jetzt fangen die Löcher in der Haut das jucken an.....aber wenigstens is n Pflaster drüber, da kann ich net viel kaputt machen
mich kann gar nix mehr deprimieren, so wie ich grad drauf bin. Weiter runter geht einfach nimmer........Kate McGee schrieb:Das sag ich dir lieber net, es würde dich deprimieren.
Na jetzt doch nimmer.
Den Katlenburger Glühmet? Den gabs bei uns im Müller, hatte keine Gelegenheit welchen zu kaufen.
Ich werd dann jedenfalls gleich offgehen, bin in Schlafstimmung.
Es kommen auch wieder andere Zeiten, so blöd wie der Satz auch klingt.Tomatentöter schrieb:mich kann gar nix mehr deprimieren, so wie ich grad drauf bin. Weiter runter geht einfach nimmer........
Ja, genau der. Aber irgendwie halt ich meine miese Stimmung schon wieder nimmer aus.........