Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
dafür zieht mich des dauernd runter und ich hab zu nix Lust, obwohl ich noch einiges tun müsste......
wie bringen wir dich dazu dich mal zu überwinden?
weil mir gings dann immer so, sobald ich erst mal angefangen hatte, gings halbwegs. Momentan bin ich auch so in der Phase wo ich auf das vor mir liegende Buch schaue das ich lesen muss, und dann überlege: schlag ichs jetzt auf oder net?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wie bringen wir dich dazu dich mal zu überwinden?
weil mir gings dann immer so, sobald ich erst mal angefangen hatte, gings halbwegs. Momentan bin ich auch so in der Phase wo ich auf das vor mir liegende Buch schaue das ich lesen muss, und dann überlege: schlag ichs jetzt auf oder net?
ich setz mich ja an mein Zeugs ran und schaus mir an. Nur nach einer Aufgabe hör ich dann wieder auf..........(wenn ich überhaupt zu nem Ergebnis komme und net schon vorher lustlos aufgebe)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ich setz mich ja an mein Zeugs ran und schaus mir an. Nur nach einer Aufgabe hör ich dann wieder auf..........(wenn ich überhaupt zu nem Ergebnis komme und net schon vorher lustlos aufgebe)
Das ist besser als was ich mache...! :rolleyes:

ich bin momentan zu lustlos zum Fernsehen, zu lustlos zum Lesen, zu lustlos zum Lernen (war vor 2-3 Wochen noch anders) und sogar oft zu lustlos fürs Forum.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das ist besser als was ich mache...! :rolleyes:

ich bin momentan zu lustlos zum Fernsehen, zu lustlos zum Lesen, zu lustlos zum Lernen (war vor 2-3 Wochen noch anders) und sogar oft zu lustlos fürs Forum.
um zu lustlos fürs Forum zu sein brauchts net viel.......das was hier zur Zeit los is.......