Kate McGee
W:O:A Metalgod
naja, es muss auch mal andersherum gehen...Tomatentöter schrieb:@Kate: Jetzt haste aber Glück gehabt, wär jetzt fast schon pennen gegangen...

*nies*

geht das wieder los...
naja, es muss auch mal andersherum gehen...Tomatentöter schrieb:@Kate: Jetzt haste aber Glück gehabt, wär jetzt fast schon pennen gegangen...
oder biste wegen der SMS gekommen?Kate McGee schrieb:naja, es muss auch mal andersherum gehen...
*nies*
geht das wieder los...
was soll ich dazu sagen? du verdrängst wenigstens net allesTomatentöter schrieb:ich mag nimmer......
oder wann gehts mir wieder mal besser?![]()
dafür zieht mich des dauernd runter und ich hab zu nix Lust, obwohl ich noch einiges tun müsste......Kate McGee schrieb:was soll ich dazu sagen? du verdrängst wenigstens net alles![]()
welche SMS? hast eine geschrieben kurz bevor ich rauf bin? weil Handy liegt unten...Tomatentöter schrieb:oder biste wegen der SMS gekommen?![]()
Ja, vielleicht 5 Minuten vorherKate McGee schrieb:welche SMS? hast eine geschrieben kurz bevor ich rauf bin? weil Handy liegt unten...
wie bringen wir dich dazu dich mal zu überwinden?Tomatentöter schrieb:dafür zieht mich des dauernd runter und ich hab zu nix Lust, obwohl ich noch einiges tun müsste......
ich setz mich ja an mein Zeugs ran und schaus mir an. Nur nach einer Aufgabe hör ich dann wieder auf..........(wenn ich überhaupt zu nem Ergebnis komme und net schon vorher lustlos aufgebe)Kate McGee schrieb:wie bringen wir dich dazu dich mal zu überwinden?
weil mir gings dann immer so, sobald ich erst mal angefangen hatte, gings halbwegs. Momentan bin ich auch so in der Phase wo ich auf das vor mir liegende Buch schaue das ich lesen muss, und dann überlege: schlag ichs jetzt auf oder net?
Das ist besser als was ich mache...!Tomatentöter schrieb:ich setz mich ja an mein Zeugs ran und schaus mir an. Nur nach einer Aufgabe hör ich dann wieder auf..........(wenn ich überhaupt zu nem Ergebnis komme und net schon vorher lustlos aufgebe)
um zu lustlos fürs Forum zu sein brauchts net viel.......das was hier zur Zeit los is.......Kate McGee schrieb:Das ist besser als was ich mache...!
ich bin momentan zu lustlos zum Fernsehen, zu lustlos zum Lesen, zu lustlos zum Lernen (war vor 2-3 Wochen noch anders) und sogar oft zu lustlos fürs Forum.
Und das liegt an DER Sache?Kate McGee schrieb:Das ist besser als was ich mache...!
ich bin momentan zu lustlos zum Fernsehen, zu lustlos zum Lesen, zu lustlos zum Lernen (war vor 2-3 Wochen noch anders) und sogar oft zu lustlos fürs Forum.
Weiß ich doch net. Woher auch?Tomatentöter schrieb:Und das liegt an DER Sache?
Das hat bei mir nix mit November zu tunToffi Fee schrieb:Greifen die Novemberdepris um sich?![]()