grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Bluudy schrieb:*lach*
bei mir hatte die putzfrauen am nächsten tag ihren spass![]()
Putzfrauen gab's nicht. Aber es war auch nicht mein Badezimmer...

Bluudy schrieb:*lach*
bei mir hatte die putzfrauen am nächsten tag ihren spass![]()
Baskerville schrieb:Selbst auferlegte Keuschheit oder Keuschheit wider Willen???![]()
Wie aussieht wie ein Filmstar (Garth -> Waynes World) is natürlich bei allen Frauen beliebt.grinsekatze666 schrieb:Tzz... wie könnte ein so unglaublich gut aussehender Mensch wie ich wider Willen in Keuscheit leben... also wirklich...![]()
grinsekatze666 schrieb:Putzfrauen gab's nicht. Aber es war auch nicht mein Badezimmer...![]()
hat meine Mutter vonner Nachbarin geschenkt bekommen, die ham wohl gefeiert oder so.TALKHEAVY schrieb:Machet Boney! Du hast aber komische zeiten, wo krisse denn jetzt noch n verendeten gockel ausser in China?
grinsekatze666 schrieb:Tzz... wie könnte ein so unglaublich gut aussehender Mensch wie ich wider Willen in Keuscheit leben... also wirklich...![]()
Baskerville schrieb:Wie aussieht wie ein Filmstar (Garth -> Waynes World) is natürlich bei allen Frauen beliebt.![]()
Aus der Schublade kommst du nicht mehr raus!grinsekatze666 schrieb:Warum hab ich diese Antwort bloß vorausgeahnt?
Aber wo du recht hast...![]()
Baskerville schrieb:Aus der Schublade kommst du nicht mehr raus!![]()
Bluudy schrieb:immer noch auf einen beweis der grinsekatze wart
grinsekatze666 schrieb:Ich finde mein Profilbild sollte ausreichen.![]()
Kate McGee schrieb:*sich in diesem Thread sinnloserweise wohlfühl*![]()