Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
grinsekatze666 schrieb:
Erzähl mir mehr. :D

Ich werd's auch nicht weiter... obwohl... doch. :p

50ster meines vater, dass erste mal richtig breit, vor allen verwandetn gekotz und vorm gesammten dorf. nach hause gebrahct worden von nem kumpel. hinweg 25 kin rückweg 5 min ... reicht das ? aber ich hatte keinen richtigen kater !!!!!!!!!!!!!!!!!!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Bluudy schrieb:
mehr details !!!!!!!!! :D :D

Mir ging es WIRKLICH beschissen an dem Morgen. Tag davor nix gegessen und unmengen Met in mich reingeschüttet. Mein Magen fand das nicht so gut, und so begann klein grinsekatze diesen wunderschönen Sommertag mit einem Hechtsprung vom Bett in Richtung Badezimmer. Ich bin fast genau bei der Kloschüssel gelandet... :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Bluudy schrieb:
50ster meines vater, dass erste mal richtig breit, vor allen verwandetn gekotz und vorm gesammten dorf. nach hause gebrahct worden von nem kumpel. hinweg 25 kin rückweg 5 min ... reicht das ? aber ich hatte keinen richtigen kater !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reicht. :D

Keinen richtigen Kater? Dann macht's ja überhaupt keinen Spaß. :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
grinsekatze666 schrieb:
Mir ging es WIRKLICH beschissen an dem Morgen. Tag davor nix gegessen und unmengen Met in mich reingeschüttet. Mein Magen fand das nicht so gut, und so begann klein grinsekatze diesen wunderschönen Sommertag mit einem Hechtsprung vom Bett in Richtung Badezimmer. Ich bin fast genau bei der Kloschüssel gelandet... :D

:D

sowas hab ich einmal nich geschafft, da hatte ich aber ne lebensmittelvergiftung. ich muss te noch das lich im hotelbadezimmer an machen, dass hat mir probs bereitet .. weil er außerhalb des bades war :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Bluudy schrieb:
:D

sowas hab ich einmal nich geschafft, da hatte ich aber ne lebensmittelvergiftung. ich muss te noch das lich im hotelbadezimmer an machen, dass hat mir probs bereitet .. weil er außerhalb des bades war :D

Kennich. So ging's mir mit der Badezimmertür. Ich wollte sie zumachen und hab den SCHEIß-SCHLÜSSEL nicht gedreht gekriegt... und ups... da war's zu spät. :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
grinsekatze666 schrieb:
Kennich. So ging's mir mit der Badezimmertür. Ich wollte sie zumachen und hab den SCHEIß-SCHLÜSSEL nicht gedreht gekriegt... und ups... da war's zu spät. :D

*lach*
bei mir hatte die putzfrauen am nächsten tag ihren spass :D