Fetty
W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:Eigentlich bloß 'ne langweilige Kotzgeschichte, die mir allerdings etwas peinlich ist weil ich normalerweise nie kotze. Das ist alles.![]()
Und was hat es mit dem Neongrün auf sich?
grinsekatze666 schrieb:Eigentlich bloß 'ne langweilige Kotzgeschichte, die mir allerdings etwas peinlich ist weil ich normalerweise nie kotze. Das ist alles.![]()
Fetty schrieb:Und was hat es mit dem Neongrün auf sich?
grinsekatze666 schrieb:Ein nicht unerheblicher Teil des Badezimmers schimmerte danach in selbigem Farbton.![]()
grinsekatze666 schrieb:Ein nicht unerheblicher Teil des Badezimmers schimmerte danach in selbigem Farbton.![]()
Bluudy schrieb:och, peinlicher, als das was ich gemacht hab kanns nich sein!!!![]()
grinsekatze666 schrieb:Erzähl mir mehr.![]()
Ich werd's auch nicht weiter... obwohl... doch.![]()
Bluudy schrieb:mehr details !!!!!!!!!![]()
![]()
Bluudy schrieb:50ster meines vater, dass erste mal richtig breit, vor allen verwandetn gekotz und vorm gesammten dorf. nach hause gebrahct worden von nem kumpel. hinweg 25 kin rückweg 5 min ... reicht das ? aber ich hatte keinen richtigen kater !!!!!!!!!!!!!!!!!!
grinsekatze666 schrieb:Mir ging es WIRKLICH beschissen an dem Morgen. Tag davor nix gegessen und unmengen Met in mich reingeschüttet. Mein Magen fand das nicht so gut, und so begann klein grinsekatze diesen wunderschönen Sommertag mit einem Hechtsprung vom Bett in Richtung Badezimmer. Ich bin fast genau bei der Kloschüssel gelandet...![]()
Jaja, so eine Katze hat natürlich ohne einen ordentlich bestückten Kater keinen Spaß!grinsekatze666 schrieb:Reicht.
Keinen richtigen Kater? Dann macht's ja überhaupt keinen Spaß.![]()
Bluudy schrieb:
sowas hab ich einmal nich geschafft, da hatte ich aber ne lebensmittelvergiftung. ich muss te noch das lich im hotelbadezimmer an machen, dass hat mir probs bereitet .. weil er außerhalb des bades war![]()
Baskerville schrieb:Jaja, so eine Katze hat natürlich ohne einen ordentlich bestückten Kater keinen Spaß!![]()
grinsekatze666 schrieb:Kennich. So ging's mir mit der Badezimmertür. Ich wollte sie zumachen und hab den SCHEIß-SCHLÜSSEL nicht gedreht gekriegt... und ups... da war's zu spät.![]()
Selbst auferlegte Keuschheit oder Keuschheit wider Willen???grinsekatze666 schrieb:
Dabei führe ich doch ein Leben in Keuschheit! Wie kannst du sowas nur denken?![]()