Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
ja, weiß ich auch...habs nur erst aus einem anderen Teil meines Bewusstseins wieder vorholen müssen jetzt...

Liebes Tagebuch von METi!
Jetzt hat mich dein Besitzer noch mehr verwirrt als ich eh schon verwirrt war. Ähm ja. Na dann. Machs gut liebes Tagebuch!
Kate ist in wenig irrheute... nix gegessen oder zuviel getrunken? Was ist los Knochnmaid?

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
also entweder hab ich in der bioklausur am thema vorbeigeschriebenund sie deswegen für zu einfach gehalten oder sie war wirklich einfach weil ich alles wusst, naja die antworten standen eigentlich alle in den texten dazu ... aber 10 fragen für eine klausur die über 240 kin geht is ganz schön wenig
bin mal gespannt was draus kommt ich hoffe mehr als 10 punkte, mein lehrer war zeimlich verwirrt, weil ich 1 1/2 stunden vor schluss abgegeben hab ... hmm .. aber ich war je nich die einzige, die so früh abgegeben hat ... und die anderen fanden die auch so leicht .. der lehrer sollte wieder seinen klausuren allein entwerfen und nich mit der anderen leherin, der kurs is nich so weit wie wir, da sie immer krank is

meine deutschlehrerin hat ja vollkommen einen an der klatsche ...
das thema ausm letzten halbjahr .. die abivorbereitungsklausur ist erst nächtes haöbjahr, wenn fest steht, wer sich in deutsch prüfen lassen will ... 4 wochen keinen unterricht keine vorbereitung keine widerholung ... und dann ma eben alles über ein we lernen ... die dreht doch am rad .. naja drei aufgaben eine auswählen, mal schaun was da dann raus kommt. aber spinnten tut sie trotzdem !!!!!