Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wieso? Ich überleg grad die halbe Flasche Bacardi leer zu machenKate McGee schrieb:Langsam komm ich mir benachteiligt vor hier, ich hab nur noch Vodkareste...

Wieso? Ich überleg grad die halbe Flasche Bacardi leer zu machenKate McGee schrieb:Langsam komm ich mir benachteiligt vor hier, ich hab nur noch Vodkareste...

*durch die Leitung kotz*Tomatentöter schrieb:Wieso? Ich überleg grad die halbe Flasche Bacardi leer zu machen![]()

Hm ja, aber leider schmecken von den fünf Sorten die ich da hab nur zwei oder drei brauchbar, und die sind schon fast leer...grinsekatze666 schrieb:Damit lässt sich einiges anstellen, glaub mir.![]()
Icfh habs heute auch gewusst worans liegtKate McGee schrieb:*durch die Leitung kotz*
würd ich dir nicht raten...außer du willst morgen wieder nix von der Uni mitkriegen und WISSEN worans liegt.

Tomatentöter schrieb:Wieso? Ich überleg grad die halbe Flasche Bacardi leer zu machen![]()

Kate McGee schrieb:Hm ja, aber leider schmecken von den fünf Sorten die ich da hab nur zwei oder drei brauchbar, und die sind schon fast leer...
*notier: neuen Whisky kaufen sobald Geld da ist*

Jep, hab fünf Probierfläschchen Absolut Citron, Vanilla usw. - Vanilla geht ja schon mal gar nicht...grinsekatze666 schrieb:Achso, das ist so Zeug mit Geschmack. Das schränkt die Möglichkeiten natürlich etwas ein...
Ich empfehle zwielichtige Experimente mit Fruchtsäften und Cola.![]()
denk ich.
Freu dich mal net zu frühgrinsekatze666 schrieb:War schön dich heute gelesen zu haben. Gute Nacht.![]()

Kate McGee schrieb:Jep, hab fünf Probierfläschchen Absolut Citron, Vanilla usw. - Vanilla geht ja schon mal gar nicht...
Ich hab nur noch ne seit Monaten abgelaufene Packung Johannisbeersaft...denk ich.

Tomatentöter schrieb:Freu dich mal net zu früh![]()

JA, aber inzwischen bin ich aicu mehr gewohntgrinsekatze666 schrieb:Oh, ich weiß noch sehr gut wie das das letzte mal geendet ist...![]()

Vielleicht mal innen Tee oder so........ *schulterzuck* aber nicht pur jedenfalls. Der Citron ist brauchbar, der....was war das...Raspberri ist okay....die anderen hab ich schon nicht mehr im Kopf.grinsekatze666 schrieb:Wääh... nee, so sehr ich Vanille liebe... Absolut Vanilla geht gar nicht.
Ist der offen? Vielleicht ist schon Alkohol drin.![]()
Wär wahrscheinlich sogar noch gut, aber...naja...Tomatentöter schrieb:JA, aber inzwischen bin ich aicu mehr gewohnt![]()

lol............Tomatentöter schrieb:JA, aber inzwischen bin ich aicu mehr gewohnt![]()

*aber sowas von abklatsch*grinsekatze666 schrieb:Natürlich. Ich glaube dir.![]()