suspicious
W:O:A Metalmaster
wenn du dran glaubst: JA!Tomatentöter schrieb:Hilft Magnesium wirklich wenn man depressiv drauf ist?
sonst: NEIN!
nehm lieber ein Stück Schokolade, oder Opium, oder Löffel Alkohol...
wenn du dran glaubst: JA!Tomatentöter schrieb:Hilft Magnesium wirklich wenn man depressiv drauf ist?
Ich war halt gestern auf Arbeit ziemlich schlecht drauf und da hat mir n Kollege gesagt dass da Magnesium hilft. Naja, heut hat er mir mal welches mitgebracht weil ich immer noch so drauf war.Kate McGee schrieb:wo haste denn die Information her?
also bei allen Arten von Depression hilfts sicher nicht, aber wenn die Depression auf Magnesiummangel zurückzuführen ist...kann schon sein.
Hm, ich wunder mich eh dass ich momentan überhaupt halbwegs gesund bin.....ich ernähr mich momentan absolut vitamin- und mineralstofflos.......
was is daran so toll?Tomatentöter schrieb:Ich hatte mal ne tolle PIN: 7781
Warum ne PIN auf die Karte schreiben? Ich schau mir den Zettel an wo die drauf is, und dann wird der verbrannt. Dann weiss die PIN nur noch mein Kopf
Verstopfung? Das kann gut sein.......Tomatentöter schrieb:Ich war halt gestern auf Arbeit ziemlich schlecht drauf und da hat mir n Kollege gesagt dass da Magnesium hilft. Naja, heut hat er mir mal welches mitgebracht weil ich immer noch so drauf war.
Draufstehen tut übrigens: Anwendungsgebiete: Verstopfung![]()
so dachte ich das auchsuspicious schrieb:wenn du dran glaubst: JA!
sonst: NEIN!
nehm lieber ein Stück Schokolade, oder Opium, oder Löffel Alkohol...
kann auch ganz schön deprimierend sein, wenn man nicht seinen täglichen Gang machen kann!Tomatentöter schrieb:Draufstehen tut übrigens: Anwendungsgebiete: Verstopfung![]()
*lol*suspicious schrieb:kann auch ganz schön deprimierend sein, wenn man nicht seinen täglichen Gang machen kann!![]()
hör mir auf mit Wahlpflichtfächer............*das auf nächstes Semester verschiebt* ich werd das ja um Himmelswillen innerhalb von 4 Semestern schaffen......und wenns dann insgesamt 10 werden is mir auch scheißegal.....Tomatentöter schrieb:Jetzt hab ich mir mal den Wahlpflichtfächerkatalog durchgeguckt, aber ich find nix was ich mal nehmen könnte...................![]()
Ich mach ja schonmal Planung fürs nächste und übernächste SemesterKate McGee schrieb:hör mir auf mit Wahlpflichtfächer............*das auf nächstes Semester verschiebt* ich werd das ja um Himmelswillen innerhalb von 4 Semestern schaffen......und wenns dann insgesamt 10 werden is mir auch scheißegal.....