Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
ich könnt schon wieder ausrasten!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
ich hatte den ganzen tag stress in der firma und nun komm ich nach hause und muss gleich wieder los... was soll das??? darf ich mich nicht mal 5 min ausruhen???? verdammte scheisse!!!!!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
das riecht hier nach brathähnchen *hunger krieg*

ich gloob dat wäre wat fürs we :D

mein hund benimmt sich bescheuert .. heult wien wolf .. die hündini haben ihm echt den kopf verdreht

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
hmupf .. morgen sollte ich echt anfangen zu lernen ... ich hba jetzt schon keinen bock ...
wat muss dat muss ...

in 5 wochen bin ich ja mit den klausuren durch und den referaten ...
und in 7 wochen endlich ferien ...

warum hab en die das so scheiße gereget, dass in jedem fach nur eien klausur geschrieben wird ? das is kacke ...
wenn da eine verhauen wird = note ade ...
ich sollte meinen schreibtisch aufräumen ...
mach ich nachher
und das bild für psycho noch ein scannen und dar und psycho die textet lesen

argh scheiß schule .. kein bock mehr

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
das fernsehprogramm is der letzte dreck, ich sollte in mein zimmer gehen, mein buch is spannender .. aba dat muss noch bis zum 8. halten, da gibts erst wieder neuen lesestoff ...