Lord Soth schrieb:Guten Hunger!
Und extra für Fee: Wozu Helmpflicht beim Motorradfahren?
da is zweimal JPG in der Adresse.......probier mal wenn du eins weglässt?Tomatentöter schrieb:Ich will endlich des zweite Bild anschauen können!![]()
Hab ich schon. Komm trotzdem net auf die SeiteKate McGee schrieb:da is zweimal JPG in der Adresse.......probier mal wenn du eins weglässt?
hat sich ja dann jetzt erledigt.....zumindest wenns dir nur drum ging das Bild zu sehen. Wenns eher drum ging "Ich will da jetzt auf die Seite und zwar sofort! Aus Prinzip!" dann...........musst dus vielleicht mal mit Windows probieren.Tomatentöter schrieb:Hab ich schon. Komm trotzdem net auf die Seite
in DER URL fehlt jetzt aber das zweite .jpg.Tomatentöter schrieb:Is immer das Gleiche:
Während des Versuches, den URL http://www.jackassery.com/uploadedcontent/album/motorcycle.jpg zu laden,
trat der folgende Fehler auf:
* Verbindung schlug fehl
Das System gab:
(110) Connection timed out
zurück.
Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuche die Anfrage später noch einmal.
Das hat nix mit Windoof zu tun, sondern mit dem Server von denenKate McGee schrieb:hat sich ja dann jetzt erledigt.....zumindest wenns dir nur drum ging das Bild zu sehen. Wenns eher drum ging "Ich will da jetzt auf die Seite und zwar sofort! Aus Prinzip!" dann...........musst dus vielleicht mal mit Windows probieren.![]()
und wieso gehts dann bei allen anderen?Tomatentöter schrieb:Das hat nix mit Windoof zu tun, sondern mit dem Server von denen
Ich habs erst mit dem zweiten .jpg probiert und dann nur mit einem, und das dann halt hier rein kopiert.Kate McGee schrieb:in DER URL fehlt jetzt aber das zweite .jpg.
Dann liegts wohl an unserer Internetanbindung?Kate McGee schrieb:und wieso gehts dann bei allen anderen?
hmm........war der Internetanbindung anscheinend zu geschmacklos!Tomatentöter schrieb:Dann liegts wohl an unserer Internetanbindung?
Aber es hat auch schon bei Leuten funkitoniert die mit Linux arbeiten![]()
mir jetzt auch......scheiß PfannkuchenüberdosisTomatentöter schrieb:mir is schlecht.....
zund mir is jetz noch schlechte rals vorhin....Kate McGee schrieb:mir jetzt auch......scheiß Pfannkuchenüberdosis