dito........Tomatentöter schrieb:müde.........
auch wenn meine Champignons langsam mal weg müssen.Warum kannste jetzt nix kochen? Biste in KC?Kate McGee schrieb:dito........
und Hunger hab ich auch, aber ich kann jetzt schlecht anfangen zu kochenauch wenn meine Champignons langsam mal weg müssen.

Nee, musste ja westfälische Gurken von Kronach nach Bamberg bringen.Tomatentöter schrieb:Warum kannste jetzt nix kochen? Biste in KC?

in KC würd ich mir an Camembert ausm Kühlschrank holen. Oder nee, Fruchtzwerge.Tomatentöter schrieb:Warum kannste jetzt nix kochen? Biste in KC?
Was n paar Kilometer ausmachen....hier isses praktisch windstillKate McGee schrieb:und ich kann jetzt pennen gehen.
Mann, draußen stürmts ja fast.
vorhin wie ich nach BA gefahren bin war ich immer irritiert weil das Auto net die Spur gehalten hat. In der Dunkelheit konnt ich net sicher sagen obs Wind gab oder so. Aber jetzt vermut ich mal dass es der Wind war.Tomatentöter schrieb:Was n paar Kilometer ausmachen....hier isses praktisch windstill
Kannste des net an Bäumen oder Blättern sehen?Kate McGee schrieb:vorhin wie ich nach BA gefahren bin war ich immer irritiert weil das Auto net die Spur gehalten hat. In der Dunkelheit konnt ich net sicher sagen obs Wind gab oder so. Aber jetzt vermut ich mal dass es der Wind war.