Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
kämpf ich jetzt mit dem rasenmäher ???
hmm
hmmm
hmmmm
wie geht dieses scheiß ding an ?? immer dieser neumodische kram

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich bin endlich evil, mein oller Ledermantel passt endlich richtig!
ist ja echt'n Fitnesstraining, wenn man das Ding anhat, der wiegt doch sicher 10 kg :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
scheiß rasenmäher ...
hmm ich bin wohl zu schwach oder da gibts n trick bei
warte ich halt auf papa

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich mag nicht mehr, verdammt! die können mich mit ihren höflichkeitskonjunktiven mal kreuzweise! :mad: verfluchter mist... nie wieder!!! ich schaff das nie....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
nicht nur das gewicht wird dir zu schaffen machen ... ich schätze , dur wirst da drin auch gut schwitzen
ich bin den ja schon gewohnt, hab den schon ein paar Jährchen, der passte aber irgendwie nie so richtig, hab mir den zu klein gekauft, mit der Hoffnung, dass ich irgendwann da reinwachsen werde :D

Ich frier ja eh immer so leicht, im Winter ist der also genau das Richtige für mich :)

hm.... ich hab gar keine Lust jetzt zur Apotheke und zum Aldi zu fahren. Außerdem weiß ich gar nicht mehr, was ich bei Aldi kaufen sollte.... Geld hab ich auch keins... dann warte ich lieber auf meine Mutter