METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Scheiß-platz ? das kommt davon wenn mann ständig toilleten zerstörtPapa Joe schrieb:ich brauch' den scheiß Platz
Scheiß-platz ? das kommt davon wenn mann ständig toilleten zerstörtPapa Joe schrieb:ich brauch' den scheiß Platz
METALPOPE667 schrieb:Scheiß-platz ? das kommt davon wenn mann ständig toilleten zerstört

achso... äääähm ... warum glaub ich dir das nicht ?Papa Joe schrieb:Wir KÖNNTEN Toilleten zerstören! Ich würd' das nie machen![]()

tja ...das leben is eins der härtestenMeTal_I-IeaDz schrieb:man is das alles kompliziert...
aufräumen ...?Kadatha schrieb:Kein Bock auf das Buch... hm... erstma aufräumen und dann seh ich weiter...

Ja, ich räume andauernd auf, weil ich andauernd Chaos mache. Ich musste heute z.B. ja ein passendes Harry Potter Outfit in meinem Kleiderschrank suchenMETALPOPE667 schrieb:aufräumen ...?![]()

schlimmKadatha schrieb:Ja, ich räume andauernd auf, weil ich andauernd Chaos mache. Ich musste heute z.B. ja ein passendes Harry Potter Outfit in meinem Kleiderschrank suchen![]()
![]()
![]()

Hält sich in GrenzenMETALPOPE667 schrieb:schlimm![]()

Kadatha schrieb:Hält sich in Grenzen
Edit: Und meine Ma fand das Video auch toll![]()