Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Kate McGee schrieb:
*überleg* 80-85 wenn ich gerade nicht arbeite (wie jetzt im Moment)
60 wenn ich gerade arbeite und noch Hoffnung habe durchzukommen
70 wenn ich gerade arbeite und mich überfordert fühle

Drei Tage früher: 35-40.
Das ist noch so gerade auszuhalten.
Morgen früh wirds dann so auf die 100 zugehen. ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Satriani schrieb:
Das ist noch so gerade auszuhalten.
Morgen früh wirds dann so auf die 100 zugehen. ;)
Nee. 100 hatte ich das letzte Mal so vor 1,5 Jahren vor einer bestimmten Klausur, das ist dann so die Phase wo's nahe an Selbstmordgedanken rangeht. ;)

Nee, is eigentlich eher so dass es dann wieder eeeetwas runtergeht. Immerhin brauch ich mir dann keine Vorwürfe mehr machen dass ich grad nix lerne, weil is eh zu spät.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Wenn ich was vom Fach hab is des kein Problem. Und sobald irgendwas vorgrgeben ist wird das nix.
Hmm...also ich hatte da nie Probleme. Ich konnte sozusagen schon sinnloses Zeug schwafeln bevor ich wusste dass ich das später mal als Spam bezeichnen würde.

So, das Buch liegt bereit, der Ordner ist da, sind ja nur.......ca. 200 Fragen die ich nochmal durchgehen wollte. Is ja noch nicht spät *muahaha*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hmm...also ich hatte da nie Probleme. Ich konnte sozusagen schon sinnloses Zeug schwafeln bevor ich wusste dass ich das später mal als Spam bezeichnen würde.

So, das Buch liegt bereit, der Ordner ist da, sind ja nur.......ca. 200 Fragen die ich nochmal durchgehen wollte. Is ja noch nicht spät *muahaha*
Na dann mach jetzt mal schön den Rechner aus und mach das durch

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Na dann mach jetzt mal schön den Rechner aus und mach das durch
Den Rechner mach ich ganz bestimmt net aus. Erstens läuft da mei Musik und ohne Musik gehts net, und zweitens muss ich alle Naselang was nachschauen in Dateien die ich aufm Rechner hab oder die ich teilweise nie downgeloadet hab oder wo mir die Kopien verlorengegangen sind oder was scheiße erklärt ist in unseren Texten. Also: Nein!