was ist sex ????? *sichnichtmehrdranerinnernkann*Kate McGee schrieb:ging um das Motiv Sexualität. Da stand: Bei Frustration steigert sich der Wert von Sexualität - und in Klammern stand dann "Bereitschaft für Sex zu bezahlen".
is nich so schlimm, das fällt einem dann schon immer wieder ein wenn man die Gelegenheit hat, weissu.METALPOPE667 schrieb:was ist sex ????? *sichnichtmehrdranerinnernkann*
*malwiederindenpuffmuss*Kate McGee schrieb:is nich so schlimm, das fällt einem dann schon immer wieder ein wenn man die Gelegenheit hat, weissu.![]()
hm ... gute fragemimi11 schrieb:wie doof kann ein mensch eigentlich sein??? oh man...
METALPOPE667 schrieb:hm ... gute frage
*denk*
mal schauen wat Samstag so passiert![]()
das sag ich ja auch immer ... und was passiert ... es wird noch schlimmermimi11 schrieb:samstag??? hmm... wird bestimmt lustig. aber dieses we trink ich nicht so viel wie letztes....
METALPOPE667 schrieb:das sag ich ja auch immer ... und was passiert ... es wird noch schlimmer
Das wird wohl heute nix mehr!Iscariah schrieb:Wielange kann man eigendlich telefonieren??![]()