Karloff
W:O:A Metalhead
Is n 100 W Combo, hab ich vor Ewigkeiten für lächerliche 210 Mark gekauft. Hatte nur nen wackligen, einmal gelötet – erstklasiger Amp *grins*Fetty schrieb:Hab nur 'ne 40W Transe. Aber für zuhause reichts![]()
Is n 100 W Combo, hab ich vor Ewigkeiten für lächerliche 210 Mark gekauft. Hatte nur nen wackligen, einmal gelötet – erstklasiger Amp *grins*Fetty schrieb:Hab nur 'ne 40W Transe. Aber für zuhause reichts![]()
mimi11 schrieb:oh man war das ein wochenende... ich bin ganz kaputt... was mach ich hier überhaupt??? ich sollte eigentlich zu haus im bett liegen....
hee - das machst du nicht für die Schule, sondern für dich (für´s Leben)!Bluudy schrieb:ich will schlafen einfach nur schlafen
warum muss ich soviel für die schule machen ?
suspicious schrieb:hee - das machst du nicht für die Schule, sondern für dich (für´s Leben)!![]()
... ich darf dafür gleich zur Arbeit... auch nicht viel besser...Bluudy schrieb:ich weiß.
aber ich bin noch so fertig vom we und das is noch so viel
du hörst dich an wie meine mutter ...suspicious schrieb:hee - das machst du nicht für die Schule, sondern für dich (für´s Leben)!![]()
METALPOPE667 schrieb:du hörst dich an wie meine mutter ...