Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
argh. too much input.... das klingt alles so fürchterlich kompliziert... zumindest im internet. könnte auch daran liegen, dass ich leider kein wort verstehe, was schreiben die das nich einfach auf deutsch oder wenigstens englisch? :rolleyes: naja, muss da demnächts ja eh mal hin, dann steig ich halt die paar treppen auch noch. angst?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
12:32Uhr? irgendwas stimmt da glaub ich nich... oder liegt das an der zeitumstellung? :confused::D bäh, morgen is schon wieder montag...
aber wenigstens kann ich etz rückwärts zählen :) und noch 12 tage... und vorher noch zwei konzerte... hachja.
hm, und daran lieber nicht denken. daran auch nicht. und daran erst recht nich, das versuch ich ja schon seit 2 monaten erfolglos zu verdrängen *seufz* scheißdreck.

nuja, immerhin kommt er etz nächstes we mal wieder nach hause. irgendwie komisch. dabei is erst so wenig zeit vergangen.. und trotzdem... es ist seltsam.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Also der Part könnte ja von mir sein. :D

alkohol hilft mir ja beim verdrängen, aber ich kann ja nich dauernd.... :rolleyes::D;) naja, arbeiten lenkt auch ab... da bin ich meistens viel zu faul um nebenher noch zu denken. is auch besser so.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
alkohol hilft mir ja beim verdrängen, aber ich kann ja nich dauernd.... :rolleyes::D;) naja, arbeiten lenkt auch ab... da bin ich meistens viel zu faul um nebenher noch zu denken. is auch besser so.
Der Rest von der Schlumpfpisse steht hier im Zimmer, aber irgendwie hab ich momentan gar keine Lust drauf. Kanns eh nicht riskieren mir die heute mühsam angeeigneten Kenntnisse in Neuroendokrinologie wegzusaufen, im Schlaf erfolgt ja erst die Konsolidierung der Gedächtnisinhalte. (Scheiße, diese Prüfungen ham mich wirklich verdreht. Is das normal? :rolleyes: ) Ja naja, und die Gedanken selbst lassen sich leider irgendwie nicht verdrängen. Versuch ich seit Monaten. Wenns mal ein paar Tage weg ist, kommts im Traum wieder. :rolleyes: