Kate McGee
W:O:A Metalgod
hmm.........naja, fast - immerhin sein Stellvertreter so auf Erden und so.METALPOPE667 schrieb:dein gott bin bin ich schon...? *gg*
hmm.........naja, fast - immerhin sein Stellvertreter so auf Erden und so.METALPOPE667 schrieb:dein gott bin bin ich schon...? *gg*
stimmt ... siehe nickname...Kate McGee schrieb:hmm.........naja, fast - immerhin sein Stellvertreter so auf Erden und so.
Na eben deswegen.METALPOPE667 schrieb:stimmt ... siehe nickname...![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:...kalt...
*armeausbreit*Kate McGee schrieb:Na eben deswegen.
mimi11 schrieb:wo???
du musst nicht immer nackt durchs haus laufen
*Hand nehm und Ring küss*METALPOPE667 schrieb:*armeausbreit*
Kommt her meine schäfchen ...![]()
lass den unsinn ...Kate McGee schrieb:*Hand nehm und Ring küss*![]()
Messwein, sag ich dir, Messwein.METALPOPE667 schrieb:lass den unsinn ...![]()
lass uns lieber nen weihbier trinken
![]()
die katholische kirche verführt minderjährige zum saufen ...?Kate McGee schrieb:Messwein, sag ich dir, Messwein.
Ui, hatte ich lang keinen Messwein mehr. Wann hab ich mitm Ministrantendienst aufgehört, mit 12 oder so?![]()
verführt? zwingt!!METALPOPE667 schrieb:die katholische kirche verführt minderjährige zum saufen ...?![]()
Kate McGee schrieb:verführt? zwingt!!
da ich ne Klasse übersprungen hab, war ich noch 7 als ich zur Erstkommunion gehen "durfte", da mussten wir auch Wein trinken zwangsläufig
und später als Messdiener ham wir halt immer die Reste verwertet die nach der Messe übrig bliebenaber viel war das nie.
Aber ich denke mal, die Hemmschwelle hat das schon gesenkt.
Nicht umsonst ist die CAJ auch als Christliche Alkoholiker Jugend bekannt, deshalb bib ich als Protestant auch protestierend immer mit auf die Zeltlager gefahren!Kate McGee schrieb:verführt? zwingt!!
da ich ne Klasse übersprungen hab, war ich noch 7 als ich zur Erstkommunion gehen "durfte", da mussten wir auch Wein trinken zwangsläufig
und später als Messdiener ham wir halt immer die Reste verwertet die nach der Messe übrig bliebenaber viel war das nie.
Aber ich denke mal, die Hemmschwelle hat das schon gesenkt.