Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
was mach ich nu heut abend? :(
:eek: es lebt noch! *froi**knuddl* na du :D
Nile waren so was von göttlich..*zärtlichNileDrumstickstreichel* :D

wie is job?

hmm, hab ich mich auch schon gefragt^^ dc spielen oder so^^ den vodka darf ich ja nich anrühren, verordnung von m.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich sollte mich glaich mal daran setzten uund was für die schule tun ...
:(

ich hab endlich mal keine kopfweh und das ohne schmerztablette und sonstige dinge !

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
:eek: es lebt noch! *froi**knuddl* na du :D
Nile waren so was von göttlich..*zärtlichNileDrumstickstreichel* :D

wie is job?

hmm, hab ich mich auch schon gefragt^^ dc spielen oder so^^ den vodka darf ich ja nich anrühren, verordnung von m.:D
net so fest knuddeln, ich spür jeden muskel in meinem körper :o

die woche war lustig, nächste woche wird ätzend. aber egal. 14 mal noch :D und ich krieg doch einiges mehr bezahlt - urlaubstage etc. von daher.... :)

azazel hat mir schon geschrieben, dass er deine gitarre gekauft hat :D is m. da nich mitgefahren und hat sich was vom vodka gegönnt? :D hast im übrigen echt was verpasst - party war toll :)

naja, ich hätt heut abend ja was vor, wenn ich nich auf meinen gesunden menschenverstand :D:D:D hör und daheimbleib und lieber an der ha arbeit :rolleyes:

so, wenigstens um DAS hab ich mich etz endlich mal gekümmert. hofftl. isses noch ned zu spät :( und HOFFENTLICH klappt das....

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
net so fest knuddeln, ich spür jeden muskel in meinem körper :o

die woche war lustig, nächste woche wird ätzend. aber egal. 14 mal noch :D und ich krieg doch einiges mehr bezahlt - urlaubstage etc. von daher.... :)

azazel hat mir schon geschrieben, dass er deine gitarre gekauft hat :D is m. da nich mitgefahren und hat sich was vom vodka gegönnt? :D hast im übrigen echt was verpasst - party war toll :)

naja, ich hätt heut abend ja was vor, wenn ich nich auf meinen gesunden menschenverstand :D:D:D hör und daheimbleib und lieber an der ha arbeit :rolleyes:
:eek: das war doch ganz sanft;)

dann is gut:) ich hab leider nix mehr bekommen, naja...

hehe, jup. war am Do hier. ne, sie hatte keine zeit und so...wollt demnächst mal vorbeischauen oder so..
ja hab ich schon gehört :( naja, nexte mal;)

rofl, gesunder menschenverstand wird viel zu überbewertet und und führt doch zu nix! :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
:eek: das war doch ganz sanft;)

dann is gut:) ich hab leider nix mehr bekommen, naja...

hehe, jup. war am Do hier. ne, sie hatte keine zeit und so...wollt demnächst mal vorbeischauen oder so..
ja hab ich schon gehört :( naja, nexte mal;)

rofl, gesunder menschenverstand wird viel zu überbewertet und und führt doch zu nix! :o :D
:D

naja, ich hab etz halt irgendwie gar keine zeit mehr, aber das besser sich ja in ca. 5 wochen wieder :confused: :rolleyes:

ja, freitag war er schon am spielen :D

naja, doch - vllt. zu ner ha die rechtzeitig fertig wird... :rolleyes:
hab ja in der letzten freien woche auch scho wieder einiges geplant... und für schwedisch will ich mich da auch noch anmelden :D
hab mir etz 3 schwedische kinderbücher gekauft, bin ja mal gespannt :D

argh, nevermore gehen mit opeth auf tour? natürlich nur in nordamerika, war ja klar :rolleyes:

so, womit mach ich jetzt weiter?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D

naja, ich hab etz halt irgendwie gar keine zeit mehr, aber das besser sich ja in ca. 5 wochen wieder :confused: :rolleyes:

ja, freitag war er schon am spielen :D

naja, doch - vllt. zu ner ha die rechtzeitig fertig wird... :rolleyes:
hab ja in der letzten freien woche auch scho wieder einiges geplant... und für schwedisch will ich mich da auch noch anmelden :D
hab mir etz 3 schwedische kinderbücher gekauft, bin ja mal gespannt :D

argh, nevermore gehen mit opeth auf tour? natürlich nur in nordamerika, war ja klar :rolleyes:

so, womit mach ich jetzt weiter?
siehste;) *anstubs*

hmm, naja, so wie ich meinen stundenplan sehe nich wirklich schön... mal genau zusammenbauen morgen oder so....

i know:) hat mich um halb 1 geweckt^^ woher du wissen?

hmm, ich mach schwedisch wohl nich weiter... meine finnisch bücher sind gekommen!:) (hyvää päivää, mitä kuuluu?:D)
rofl, na auch nich verkehrt. lernt man bestimmt gut das dabei *find*

ich spiel dreamcast^^