Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wieso muss ich bei schweine-cremig an gülle denken? :D

hm.... ich weiß was, ich versuch einfach mal die hohlen leute zu ignorieren
*anstreng*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
es.... geht..... einfach..... nicht. Mission gescheitert, hohle Leute müssen zerstört werden
*piep* *piiep* *piepieppiepipippp*
*ohrenzuhalt*

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Shagarth schrieb:
Jopp, das schon! Aber eben, es ist ja nur ein kleines fenster (also das wo geputzt werden müsste), das schaff ich hoffentlich ohne zu stürzen

ich würde das risiko nich eingehen .. auch mit gibs. wenn jemand da is, der es machen könnte lieber fragen, ob er gilft oder einach warten, bis der gibs ab is oder wenigstens ne diagnose da is. ich würds solnge soweit schonen wie es nur geht!

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
ich würde das risiko nich eingehen .. auch mit gibs. wenn jemand da is, der es machen könnte lieber fragen, ob er gilft oder einach warten, bis der gibs ab is oder wenigstens ne diagnose da is. ich würds solnge soweit schonen wie es nur geht!

Joa, eben mal schaun wie es mir morgen geht!
;)
Gips mit P :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Shagarth schrieb:
Joa, eben mal schaun wie es mir morgen geht!
;)
Gips mit P :)

egal rechtschreibung zählt bei mir nich ! außerdem schauts mit b lustig aus !
gips ...

@topic
jaaaaaaaaaaaaa er is gelungen ! er sah noch nie sooooo toll aus !!! *freu* *quietsch*