Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Liebes Tagebuch

gradehat sich rausgestellt das sogar ich noch lernfähig bin. Ich hab heute gelernt das manch leute die ich für idioten gehalten habe noch ein unermesslich großes idiotisches potenzial in sich haben. Nun bin ich mal gespannt auf welche art ich ihn dazu bringen kann mal tiefer darin zu schöpfen.

Jetzt bin ich gut gelaunt und find nicht mehr alles doof

bis bald liebes tagebuch

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Attribution, ich krieg dich noch.........die fünf Minuten hab ich noch.....danach umziehen und ab die Post.
Hmm, wir sparen ja jetzt Zeit sozusagen, wenn ich K. nicht abholen muss. Kann ich ja 5 Minuten später fahren.

ALSO, DU SCHEISSATTRIBUTION................... :mad:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Knüppeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllll.............. :D:D:D
So......
Was zieh ich an?
Fundamentaler Attributionsfehler... :)
Stift is auch noch leer, ja also jetzt gehts aber los.
Gerechtigkeitstheorien fehlen noch.
Fühl ich mich jetzt attributiv der Prüfung gewappnet?
Ich hab Hunger. Wehe der kocht nix Gutes.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.177
13.034
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
wenn ich doch nur schreiben dürfte, was ich von dem caste system halte. aber ich soll den artikel nur mit dem buch vergleichen, da kann ich doch niemals eine seite schreiben. ich weiß ja jetzt schon nach 5 zeilen nicht mehr weiter. und denn muss ich auch noch das buch lesen :rolleyes:

dämlicher referendar, was soll diese mistige ausfgabe?
Das problem kenn ich. Hab auch nie gewusst wie man so viel schreiben kann.

Aber zum Glück sind diese Zeiten für mich vorbei. :D