ach so, das in Köln.........kannst höchstens bei Ebay schauen, aber das könnte u.U. teuer werden.dragonqueen schrieb:nur hab ich grad entdeckt dass das konzi ausverkauft ist...*schnüff*
Mache ich auch am Montag. Das geht so nich mehr weiter. Was auch sehr geil ist, wenn ich ins Auto einsteige und wieder aussteige. Da ist mein Opa schneller.Kate McGee schrieb:Es muss ja nix Schlimmes sein. Aber wenns so arg weh tut, dann solltest du schon allein aus dem Grund zum Arzt gehen. Vielleicht hast du dir nur irgendwas gezerrt oder irgendein Nerv ist eingeklemmt oder so. Aber wenn dus einfach so bleiben lässt und nichts unternimmst, kanns sein dass sich auf die Dauer ein Schmerzgedächtnis aufbaut: Das Hirn denkt, es müsste noch wehtun, obwohl die eigentliche Ursache schon weg ist.
Abgesehen davon kann es sein dass du Ausweichbewegungen machst, um die Schmerzen zu vermeiden - dadurch verspannen sich wieder neue Muskeln, die wiederum Schmerzen bereiten.
Also wenns wirklich weh tut, geh lieber zum Arzt.
Kate McGee schrieb:ach so, das in Köln.........kannst höchstens bei Ebay schauen, aber das könnte u.U. teuer werden.

bei den Terminen im Dezember is auch nix machbar? und war da nicht noch irgendwas in Bonn oder Essen oder so? irgendwo da drüben haltdragonqueen schrieb:ja, den verdacht hab ich auch...außerdem ist mein budget grad sehr begrenzt, also wird da wohl nix draus...naja![]()

richtige Entscheidung. Wie gesagt, normalerweise steckt nichts weiter dahinter. Aber ich würds auf jeden Fall abklären lassen.Satriani schrieb:Mache ich auch am Montag. Das geht so nich mehr weiter. Was auch sehr geil ist, wenn ich ins Auto einsteige und wieder aussteige. Da ist mein Opa schneller.
Literatuuuuuuuuur.............allgemeiner Art.......
lalalalalalalaaaaaaaaaaaa 

Kate McGee schrieb:bei den Terminen im Dezember is auch nix machbar? und war da nicht noch irgendwas in Bonn oder Essen oder so? irgendwo da drüben halt![]()

NRW soll das heißen.dragonqueen schrieb:was soll da denn heissen?![]()
![]()
ja essen käme für mich noch in frage, aber da muss ich dann erstmal ein auto organisieren und berücksichtigen, dass ich am nächsten tag um halb sieben auf der arbeit sein muss...mal schaun, evt. im dez nach münchen, so als kleines weihnachtsgeschenk für mich selbst![]()