vielleicht hilft ja DIR die Schlumpfpisse.TALKHEAVY schrieb:Aehnliches werd ich auch machen ... meine Erkaeltung setzt mir echt zu ... :schnief:

Danke oh großzügiger GartenvermieterTALKHEAVY schrieb:Ich erlaube dem Strauch die selbstbegiessung!
Auch eins?Gracias!Viburnum opulus schrieb:Danke oh großzügiger Gartenvermieter![]()
![]()
![]()
Auch eins?
Ja eins hab ich schon fast!MeTal_I-IeaDz schrieb:dann mal prost!!!
sind ja noch knapp 2 stunden...
Immer ordentlich auf die Wurzeln und kraeftig hochsaugen!Viburnum opulus schrieb:Ja eins hab ich schon fast!
Hab durch Mutation schon spezielle Blüten wo ich dass einfach nur reinkippen muss, die Wurzeltechnik hatte zuviel Verlust! Hoch lebe die Evolution!TALKHEAVY schrieb:Immer ordentlich auf die Wurzeln und kraeftig hochsaugen!
Und das alles fuer 15€ , was ne Pflanze!Viburnum opulus schrieb:Hab durch Mutation schon spezielle Blüten wo ich dass einfach nur reinkippen muss, die Wurzeltechnik hatte zuviel Verlust! Hoch lebe die Evolution!

Genau! Ging um Menschen!Kate McGee schrieb:ging nicht um dich![]()

kann man so sehen......TALKHEAVY schrieb:Genau! Ging um Menschen!![]()
Ich fühl mich so billigTALKHEAVY schrieb:Und das alles fuer 15€ , was ne Pflanze!![]()

Ich sehe da im wurzelbereich eine freche Sig ,... ich glaub ich muss mal Wurzeln kappen ...Viburnum opulus schrieb: