Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
aber nach der letzten Nacht wärs echt nötig mal wieder auszuschlafen...
jau, das denk ich mir auch...

und manchmal isses auch sinnvoller mal nen abend abzuschalten... das gehirn braucht ja auch mal ne pause... ;)

*höhö* ich wusste sie würde es genau so geil finden wie ich :cool:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
jau, das denk ich mir auch...

und manchmal isses auch sinnvoller mal nen abend abzuschalten... das gehirn braucht ja auch mal ne pause... ;)
klar.......
naja, gestern nacht war wohl echt beschissen :rolleyes: wollte 6 Stunden pennen, bin dann erst mal ewig net eingeschlafen und dann ständig aufgewacht.....dann war draußen Lärm.....dann kam plötzlich mein Vater ins Zimmer weil er wissen wollte was wir hier für Druckerpatronen ham......und dann wars schon nach halb 8 und ich musste eh aufstehen :rolleyes:
bin vorhin schon ne halbe Stunde vorm TV eingeschlafen :rolleyes:

ich hab nur noch soooo viel zu lesen... *grübel*
naja gut........morgen ein paar von den Artikeln...und mindestens das Kapitel Sozialpsycho + Gesundheit fertig, dann hab ich nur noch zwei.....eins am Freitag/Samstag, eins am Sonntag......wird schon irgendwie :rolleyes:
hey, Kate, das Thema is doch eigentlich gar net so schwer :) :rolleyes:

...ich will ein Bier :rolleyes: und nen Psychologen......
ha, ich hab erst einmal Baldrian genommen heut :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
klar.......
naja, gestern nacht war wohl echt beschissen :rolleyes: wollte 6 Stunden pennen, bin dann erst mal ewig net eingeschlafen und dann ständig aufgewacht.....dann war draußen Lärm.....dann kam plötzlich mein Vater ins Zimmer weil er wissen wollte was wir hier für Druckerpatronen ham......und dann wars schon nach halb 8 und ich musste eh aufstehen :rolleyes:
bin vorhin schon ne halbe Stunde vorm TV eingeschlafen :rolleyes:

ich hab nur noch soooo viel zu lesen... *grübel*
naja gut........morgen ein paar von den Artikeln...und mindestens das Kapitel Sozialpsycho + Gesundheit fertig, dann hab ich nur noch zwei.....eins am Freitag/Samstag, eins am Sonntag......wird schon irgendwie :rolleyes:
hey, Kate, das Thema is doch eigentlich gar net so schwer :) :rolleyes:

...ich will ein Bier :rolleyes: und nen Psychologen......
ha, ich hab erst einmal Baldrian genommen heut :D
Icxh nwehm jetzt mal was mit Hopfen ... genau hetzt *pfffrzzz*