Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
aber als ich grad die erste Strophe gesungen hab, fand ichs doch noch gut...?!

2:48........da wäre ein Punksong schon zuende. Und meiner geht erst richtig los... aber irgendwie.........ich brauch endlich ne komplette Basslinie und ich brauch ganz ganz dringend Schlagzeug drunter. Aber davon versteh ich doch nix...

schick mal dann mach ich dir ne bass linie ne schlagzeuglinie :)

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Kate McGee schrieb:
Dann müsst ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen wie ich den Song weitermache.

*räusper*

*growlmode* *böse kuck* HEAVY...FUCKING...BIRTHDAY *screeeeeeeam* HEAVY...FUCKING...BIRTHDAY *kreeeeeeeisch* *Nightwishmode* To yooooooooou!!! *mit dem hohen C die Fensterscheiben zerdepper*

besser?
Sehr gut! Das ist heute das erste Mal, dass jemand für mich gesungen hat.

METi

W:O:A Metalmaster
Liebes Tagebuch

warum tust du mir das an ?

nun lässt du sogar noch jemand anders in dir schreiben ? Wo sol ldas noch alles hinführen ?? :(

wenn das so weitergeht dann habbich dichnimmer lieb. :(

nuja ..... vorerst werd ich noch weiter in dich schreiben und gucken ob du mir noch weiterfremdgehst. Fremdgehende Tagebücher sind auch doof doof DOOOOF !

gruß

METi

Ps. liebe grüße musst du dir erstmal wieder verdienen.

@Kate .. .dann glätte mal