TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das hast Du messerscharf erkannt, Klein einstein!suspicious schrieb:derzeit funktioniert`s wieder???

Das hast Du messerscharf erkannt, Klein einstein!suspicious schrieb:derzeit funktioniert`s wieder???

hmm, damals klappte das aber besser!TALKHEAVY schrieb:Das liegt am alter. Wenn du alt bist wie ich flutschts von selbst.![]()

na, so klein binick och wedder nüsch!TALKHEAVY schrieb:Das hast Du messerscharf erkannt, Klein einstein!![]()
naja... als gartenzwerg würdest du dich auch nicht sooooo gut machensuspicious schrieb:na, so klein binick och wedder nüsch!
Kadatha schrieb:Toll, ich will meinem besten Freund helfen und weiß nicht wie![]()

.....Ich nich... ich mach heute Maennertag! Unrasiert, ungewaschen, Fussgeruch, im SchlafanzugKate McGee schrieb:Fahr ich noch raus oder lass ichs bleiben? Was macht die Zeit? 12 nach 5.......bis 7 ham die auf........duschen.....
Dein damals war gestern.suspicious schrieb:hmm, damals klappte das aber besser!![]()
das hätt ich auch gemacht, so ähnlich, wenn nicht diese blöde Subway-To-Sally-CD rausgekommen wäre die Woche.TALKHEAVY schrieb:Ich nich... ich mach heute Maennertag! Unrasiert, ungewaschen, Fussgeruch, im Schlafanzug
UND SPASS DABEI!