TALKHEAVY schrieb:naja wenn WaPi verbeamtet is, kannste eh zu haus rumgammeln oder vernuenftig fuer sich kochen!
...und edi meldet sich auch net 
metalpapa schrieb:eigenurin soll sehr gesund sein![]()
![]()
![]()
![]()
is nich sein Compi platt?? Htte gemeint sowas gelesen zu haben...scratch schrieb:ja, aber das hilft mir grad 0 weiter...und edi meldet sich auch net
![]()
scratch schrieb:hab da neulich eine sendung gesehen, dass es alles andere als wirklich gesund is! wurde im labor untersucht und zeuch...
.

Ich dachte eher an Adrenalin und andere Hormonemetalpapa schrieb:eigenurin soll sehr gesund sein![]()
![]()
![]()
![]()

jetzt.TALKHEAVY schrieb:Beeble babelö booble...wa nn denkt wohl Kate wieder?
Kate McGee schrieb:jetzt.
hm die spaete Dame faengt den Greis! :caught:Kate McGee schrieb:jetzt.
ich muss aber noch einiges lesen und wollte morgen relativ früh aufstehen.......Sodomy&Lust schrieb:Schön!! Denk lange, denn ich muss hier auch lange bleiben!
Ich denke übrigens an dem 16.9 und die tollen 8 Tage danach

Kate McGee schrieb:ich muss aber noch einiges lesen und wollte morgen relativ früh aufstehen.......
da hab ich nur wieder ne Prüfung, nein danke![]()

nun, ich treff mich um 14 Uhr mit meiner Lerngruppe und muss vorher dringend noch in der Bibliothek rumstöbern........naja, schlaf ich halt nicht so lang, dann geht das schonSodomy&Lust schrieb:"relativ früh"..... so gegen Mittag dann, oder wie?![]()
und morgen nacht wird dann so richtig lang ausgeschlafen.