TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
jaja ich auch... allerdings sind die in Muenster bedingt sexy.. es lebe in Pommesformathinsicht das Ruhrgebiet!metalpapa schrieb:was soll das denn heißen, aber nen broiler hätt ich jetzt gern
![]()
jaja ich auch... allerdings sind die in Muenster bedingt sexy.. es lebe in Pommesformathinsicht das Ruhrgebiet!metalpapa schrieb:was soll das denn heißen, aber nen broiler hätt ich jetzt gern
![]()
TALKHEAVY schrieb:jaja ich auch... allerdings sind die in Muenster bedingt sexy.. es lebe in Pommesformathinsicht das Ruhrgebiet!

Keine Frau? (Weiblichen) Kinder, die du in die Kueche zwingen kannß?metalpapa schrieb:kenn ich da net. mach mir sowas am liebsten selbst, frisch kaufen von ner fleisch theke, legga marinade rauf und in nen backofen.
man, jetzt hab ich hunger![]()
Ficken, Kiffen oder saufen?Kadatha schrieb:Also langsam wird mir schwindlig... Hach, ist das schön![]()
TALKHEAVY schrieb:Keine Frau? (Weiblichen) Kinder, die du in die Kueche zwingen kannß?
, da weiß ich das es schmeckt
.
wie man gerade las, jetzt gerade eher nich, oder?metalpapa schrieb:selbst ist der mann, da weiß ich das es schmeckt
.
außerdem koch ich gern![]()
TALKHEAVY schrieb:wie man gerade las, jetzt gerade eher nich, oder?

Tomatentöter schrieb:können körpereigene Drogen eigentlich schädlich sein?

TALKHEAVY schrieb:Zieh zu WaPi aber lass dich besser nich von ihr bekochen... im WS Zimmer suchen ist aber auch bloed!
...sind ja die 150km von mir aus scho zuviel um zu pendeln 
naja wenn WaPi verbeamtet is, kannste eh zu haus rumgammeln oder vernuenftig fuer sich kochen!scratch schrieb:nur blöd, dass ich von ihr aus noch weiter nach münchen hab...sind ja die 150km von mir aus scho zuviel um zu pendeln
![]()
schmeckt scheisse!metalpapa schrieb:eigenurin soll sehr gesund sein![]()
![]()
![]()
![]()