Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Und ich bin gern spontan... ich weiss jetrzt schon, dass mein Urlaub einen Tag, nachdem ich beschlossen habe, dass es soweit ist, losgeht.:D

*einfachmalknuddel*:D

Ja, ich freu mich da auch drauf.:)
und ich kann dir jetzt schon genau sagen, dass ich 2006 auf mindestens 4-6 Festivals gehen werde, mindestens 10, eher 15 Auftritte haben werde, und eigentlich auch noch irgendwie ein paar Tage in Urlaub gehen wollte.
Oder eigentlich würde mir schon ein einfacher Nachmittag an der Nordsee reichen...................... :( seit 2002 kein Meer mehr gesehen...........
naja, das ist meine langfristige Planung! :rolleyes: ich weiß sogar - oder glaube zu wissen - auf welcher Route ich nächstes Jahr nach Wacken fahre.

*gernemalreknuddel* :D

Ich würd auch gern dahin mitkommen anstatt meinen Scheiß hier zu lernen :rolleyes: ich glaub ich würd denen freiwillig das komplette Gelände allein umgraben, wenn ich nur nicht so viel MIST lesen müsste hier.............