Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich will wieder in mein bett! :rolleyes: scheiß ebay... etz bin ich auch noch überboten... und ich werds wieder schaffen, das ende der auktion zu verpassen *seufz*

hmm, soll ich jetzt am sonntag zu in extremo und nightwish? kostet mich ja nix... außer zeit :D aber richtig lust hab ich irgendwie auch ned... hmmm... und was der special act heut is würd mich dann doch auch interessieren... wehe!! bitte dann nur die dumme tuss... hmm... dass green day 250000 kosten hätt ich auch ned gedacht :D

mmmh... un nu?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
aaah, die band war ja sogar aus frankreich - dann hab ich das doch richtig gehört gestern :D wobei glaub ich nur ein lied auf französisch war...
naja, ne wirkliche chance zu gewinnen ham se wohl nich, aber die stimmung war super :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
toll, wenn ichs hab, brauch ichs so gut wie nie... aber so fehlts ständig... *seufz* früher kam man doch auch ohne handy aus? :confused:
allerdings sollt ich mich da wohl mal drum kümmern... hmm... :rolleyes:
und wegen freitag wollt ich doch auch mal gucken.
oder doch lieber samstag? dann müsst ich nich allein... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*argh* warum war ich nich eingeloggt? :mad: da soll nich stehen "in einem warenkorb" sondern in MEINEM, verdammt... etz is das ding 2 stunden gesperrt, ganz toll.... :(
und ich weiß nichmal mehr aus welchem jahr, aber n anderes krieg ich ja eh nich :rolleyes:

wieviel von den 2h is etz schon um? eine ja wohl mindestens... :o
so ein bescheuertes programm aber auch, was soll denn das? :rolleyes: