Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das hier drin kannste wirklich mal überspringenKate McGee schrieb:Oh, will ich das jetzt wirklich lesen?*überleg* ach scheiß drauf.

Das hier drin kannste wirklich mal überspringenKate McGee schrieb:Oh, will ich das jetzt wirklich lesen?*überleg* ach scheiß drauf.

Tomatentöter schrieb:Das hier drin kannste wirklich mal überspringen![]()

Na das hatte ich ja eh schon gelesen und viel wars eh nicht. Außerdem ginge das gegen meine Prinzipien es nicht zu lesen.Tomatentöter schrieb:Das hier drin kannste wirklich mal überspringen![]()
Wars echt net so viel? Naja, dann freu dich schonmal auf den "ko,mnmtr hiergher"Kate McGee schrieb:Na das hatte ich ja eh schon gelesen und viel wars eh nicht. Außerdem ginge das gegen meine Prinzipien es nicht zu lesen.

Tomatentöter schrieb:Wars echt net so viel? Naja, dann freu dich schonmal auf den "ko,mnmtr hiergher"![]()

Den les ich ja nicht nach. Da hab ich überhaupt nur die erste Seite gelesen...Tomatentöter schrieb:Wars echt net so viel? Naja, dann freu dich schonmal auf den "ko,mnmtr hiergher"![]()
Einen der interessantesten Threads liest du net nach???Kate McGee schrieb:Den les ich ja nicht nach. Da hab ich überhaupt nur die erste Seite gelesen...
Äh ich bezog mich grad auf DEN Thread hier.

Völlig unverständlich sowasTomatentöter schrieb:Einen der interessantesten Threads liest du net nach???
![]()

Wenn ich schon die erste Seite langweilig find? Nee, dann les ichs nicht nach.Tomatentöter schrieb:Einen der interessantesten Threads liest du net nach???
![]()
also machs dann mal noch gut! Ich packs jetzt, hab noch nen Haufen Zeugs zu lernen und möcht fit sein morgen. *wink*Kate McGee schrieb:Wenn ich schon die erste Seite langweilig find? Nee, dann les ichs nicht nach.
*denk* mach ich das DOC nochmal auf? ein, zwei Sätze hätt ich noch...
gut' Nacht dann!Tomatentöter schrieb:also machs dann mal noch gut! Ich packs jetzt, hab noch nen Haufen Zeugs zu lernen und möcht fit sein morgen. *wink*
ich hab heut nacht geträumt dass ich Diabetes hab, was ist schlimmer?Schweinchen schrieb:Hoffentlich war der Dosenbiertraum kein schlechtes Omen!![]()

Kate McGee schrieb:ich hab heut nacht geträumt dass ich Diabetes hab, was ist schlimmer?
- - - Dosenbier!!![]()
Ich sehe Du verstehst mich! Dafür war Inspector Columbo am Abend vor Wacken da!
Mann! So schlimm kann das bisschen Alk gestern nicht gewesen sein dass ich so einen Mist zusammenträume!