METgod666 schrieb:kate sollte lieber ein buch über die steuerung von "harleys" lesen *denk*

Tomatentöter schrieb:Hat jemand vielleicht ein altes Girlie für mich? Würd sowas mal gerne anziehen![]()

also in die normalen Größen passt du auf keinen Fall rein...bist zwar schmal, aber doch zu breit für sowas.......Tomatentöter schrieb:Hat jemand vielleicht ein altes Girlie für mich? Würd sowas mal gerne anziehen![]()

Vodka-Lolli? *hinhalt*Tiara schrieb:*seufz* ich mag nimmer...![]()

mein sentenced-girlie müsst ihm passen...Kate McGee schrieb:also in die normalen Größen passt du auf keinen Fall rein...bist zwar schmal, aber doch zu breit für sowas.......
aber das kriegt er ned... 
weils mir grad einfällt; horos hab ich mal ein Girlie von H&M in XL gekauft. Das passte.Kate McGee schrieb:also in die normalen Größen passt du auf keinen Fall rein...bist zwar schmal, aber doch zu breit für sowas.......

Kate McGee schrieb:Vodka-Lolli? *hinhalt*![]()

Wenns dir schon zu klein is, dann werd ich wohl auch net reinpassen.......Tiara schrieb:ich hab eins, das is ca. n jahr alt - aber sogar noch ungetragen... weils mir zu klein is... ich weiß aber ned, ob du dann da reinpasst....
*seufz* ich mag nimmer...![]()

Sentenced? Ich glaub das würd er auch gar net wollen...Tiara schrieb:mein sentenced-girlie müsst ihm passen...aber das kriegt er ned...
![]()