Man tut was man kannKate McGee schrieb:Du postest nur noch Zahlen, hm?![]()

Das täuscht,ich tippe nur wild rum,manchmal kommt was dabei rausKate McGee schrieb:ja aber du kannst auch Buchstaben posten, wie man sieht...
Hmpf, hätt ich das mal bloß etwas anders gemacht........

Bemerkenswert.......Bratschlauch schrieb:Das täuscht,ich tippe nur wild rum,manchmal kommt was dabei raus![]()

hab auf dem Rechner irgendwie kein Quicktime. Jedenfalls kann er die Dong-Videos nicht aufmachen die ich grad runtergeladen hab.Bratschlauch schrieb:
Bei mir installiert er das andauernd automatisch,kann mich da kaum vor retten,nervt schonKate McGee schrieb:hab auf dem Rechner irgendwie kein Quicktime. Jedenfalls kann er die Dong-Videos nicht aufmachen die ich grad runtergeladen hab.
aber wenn mans braucht (hier) isses nicht da.Bratschlauch schrieb:Bei mir installiert er das andauernd automatisch,kann mich da kaum vor retten,nervt schon
*um Gnade winsel*immer ruhig bleibenKate McGee schrieb:Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhsllllllllllllll.................
![]()
![]()
*um Gnade winsel*