Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Er hatte dich ja kurz besucht, aber du hattest bevor er an dir hochkrabbeln konnte, deine Schulter schon nicht mehr da, weil du grillen wolltest.... er is voll auffe Fresse gefallen... er lebt jetzt in Ostdeutschland unter em Namen Che Gue Quiekie. Mus vom sturz her sein! Er will Friesland befreien!
ja, da war ich leider schon wech........... *seufz*

Boah verdammt, ich könnt jetzt etwas...........Schokolade gebrauchen! Schokolade und Ei, das isses doch :D
Hmm, machen wir lieber nen Kakao statt Schokolade. Die Milch muss weg.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Die Milch muss weg! die heilige Kate gab uns ein zeichen! die Milch muss weg all ueberall!
:eek: lol........

Okay, Arbeiten Part 1 erledigt und gegessen und es is noch nicht mal halb 11. :cool: wo mach ich jetzt weiter?
Drei Tage noch zu lernen, das schaff ich doch nie :rolleyes: und ich hab ja völlig die Ruhe weg ey.................................wirkt der Baldrian etwa doch? *mehr von den lustigen Tabletten schluck* :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
unglaublich, wenn ich drüber nachdenke, denn sollte ich viel viel viel schlechtere laune haben
aber ist schon gut so, nur viel zu langweilig
hallooo, ich brauche motivation!
das dauert jetzt schon 1 1/2 wochen, das geht doch gar nicht
und der husten wird auch nur schlimmer, sonne scheiße, ey