Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Brauchen die denn noch zusätzliche Nahrung? Und was für Namen darf man denen denn geben? Erzähl mal was dazu, ich wusste bis jetzt noch nicht, dass man sich so sehr damit befassen kann :) Wie alt werden die? Können die Springen?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
UweG schrieb:
Brauchen die denn noch zusätzliche Nahrung? Und was für Namen darf man denen denn geben? Erzähl mal was dazu, ich wusste bis jetzt noch nicht, dass man sich so sehr damit befassen kann :) Wie alt werden die? Können die Springen?

Als Nahrung reicht eigentlich der Boden auf dem sie wachsen völlig aus. Hervorragend eignen sich Pizzareste, Kochschinken, geronnene Milch und, um besonders farbenfrohe Exemplare zu erhalten, Apfelmus. Wie alt sie wirklich werden habe ich noch nicht herausgefunden, die meisten sondern mit zunehmendem Alter äusserst giftige Sporen ab, da ist es besser sie zu entsorgen und eine neue Zucht anzufangen. Springen können sie nicht, aber mit sehr viel Geduld kann man ihnen das Sprechen beibringen. Die Namenswahl steht dem Züchter selbsverständlich frei, ich nenne meine immer Eddie. :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Ach sooo, der!! :D naja, der is ja leider umgezogen... :(
Er hatte dich ja kurz besucht, aber du hattest bevor er an dir hochkrabbeln konnte, deine Schulter schon nicht mehr da, weil du grillen wolltest.... er is voll auffe Fresse gefallen... er lebt jetzt in Ostdeutschland unter em Namen Che Gue Quiekie. Mus vom sturz her sein! Er will Friesland befreien!