Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Bilanz des heutigen Forceabends:
2 Telefonnummern
einiges an Alk
n paarmal haedbangen
und natürlich den Spass mit Moppy, Yvonne, Isa, Colamann, PoMes, und einigen anderen.
Und herzlichen Dank an Claudia, die auf meinen Wein aufgepasst hat, solange ich den Fahrern mit COE und ST Nummern den Weg gezeigt hab.:D;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kalashnikov schrieb:
"noch ´ne weile fresse halten" ????

fresse halten macht keinen spass. oder etwa doch ?

na, ich warte auf grosse ankündigungen. und wenn die ankündigung nicht gross genug ist, darfst du nie wieder die fresse halten.

was isses denn ?
bist du schwanger ?
kriegst du dein diplom schon nächste woche ?
bekommst du ab morgen 5000 prozent mehr bafög ???????
oder schmeisst du dein studium und wirst ab nächste woche schafzüchterin auf neuseeland ???????????

fragen über fragen.

naja, ich bin jetzt pennen. gut nacht und schönen sonntag an alle.
diesmal machts schon auf ne Weise Spaß... *gnihihi*..... :D

Is was Mittelgroßes, aber für mich halt sehr wichtig.

Schwanger? :D Lol, das würd grad noch fehlen.........aber ich wüsste nicht wie das gegangen sein sollte.......
Oh, Schafzüchterin wäre auch toll. Oder das mitm Bafög. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
2 Telefonnummern
einiges an Alk
n paarmal haedbangen
und natürlich den Spass mit Moppy, Yvonne, Isa, Colamann, PoMes, und einigen anderen.
Und herzlichen Dank an Claudia, die auf meinen Wein aufgepasst hat, solange ich den Fahrern mit COE und ST Nummern den Weg gezeigt hab.:D;)
2 Telefonnummern? Von wem??? :D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Schwanger? :D Lol, das würd grad noch fehlen.........aber ich wüsste nicht wie das gegangen sein sollte.......
Oh, Schafzüchterin wäre auch toll. Oder das mitm Bafög. :)

Also, da gibt es Bienen und die Blümchen...*aufklär*:p

Und Bafög für Schafzüchtigerinnen? Schafög? *lol*
:D:D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
2 Telefonnummern
einiges an Alk
n paarmal haedbangen

*seufz*
wir wollten ja eigentlich noch nachkommen ... aber alles geht halt auch net ...

BALD IS DONG!!!!! *freu* :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
toll, wenn ich da jetzt anruf, denn hab ich die ja ewig lange an der backe kleben *grummel*
ich fliege mit einem flugzeug, schwimmen werde ich sicher nicht nach england, warum wollen die das denn überhaupt wissen? nur weil irgendwelche assis london kaputt machen mussten? :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
nö, davon krieg ich nur noch mehr Halsweh

hm, jetzt bin ich jedenfalls sauber.. bin mal gespannt, wer nächstes Wochenende so da ist. Irgendwie hab ich mich teilweise ziemlich überflüssig gefühlt :(

:(