Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!

*sabbersabber*

*kreisch*

*jubel*

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.................. :D

*rumhüpf*

*flöt* tüdelüüüh....... :D

Öööh... ja, genau.... :rolleyes: ;) :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kalashnikov schrieb:
den dir verliehenen titel hast du dir in der tat völlig zu recht verdient !!!
:D
:D:D

in dem Moment vorhin wo der Post kam (war ja lange bevor ich den Thread entdeckt hab :D) hatte ich allen Grund mich so zu freuen (aufgrund einer gewaltigen Unbestimmtheitsreduktion kombiniert mit ner Portion L-Signale *daherlaber*), aber ich darfs nicht verraten.......

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kalashnikov schrieb:
unbestimmtheitsreduktion.

ja. klar.

kennen wir ja alle, solche merkwürdigen unbestimmtheitsreduktionen....

heisst das, dass dadurch deine eigene unbestimmtheit reduziert wurde....???
meine eigene Unbestimmtheit, jepp :) Definition nach Dietrich Dörner......ich kann jetzt besser die Zukunft voraussagen als vorher......und außerdem hab ichs gewusst! ich habs die ganze lange Zeit gewusst :D:D:D hmm.........nach Meister Dörner wäre das ja dann sogar ne Kompetenzsteigerung.......aber ist Unbestimmtheitsreduktion nicht fast immer ne Kompetenzsteigerung? :cool:

ist aber auch ZU geil............aber muss noch ne Weile die Fresse halten.

Hehe, bei Herrn Dörner mach ich im Vordiplom (Allgemeine Psychologie) als Spezialthema "Phänomene rund um Rockfestivals"..... :) mal kucken was ich da rausholen kann. Da geht einiges.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
"noch ´ne weile fresse halten" ????

fresse halten macht keinen spass. oder etwa doch ?

na, ich warte auf grosse ankündigungen. und wenn die ankündigung nicht gross genug ist, darfst du nie wieder die fresse halten.

was isses denn ?
bist du schwanger ?
kriegst du dein diplom schon nächste woche ?
bekommst du ab morgen 5000 prozent mehr bafög ???????
oder schmeisst du dein studium und wirst ab nächste woche schafzüchterin auf neuseeland ???????????

fragen über fragen.

naja, ich bin jetzt pennen. gut nacht und schönen sonntag an alle.