Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
*nochEisdrauflegundpust* :)

:D es is nur noch mein KLEINER zeh, da wird das mit dem DRAUFLEGEN glaub ich n bissel kompliziert :rolleyes:

was der veranstalter von nem metalfestival wohl denken wird, wenn ich ihm briefmarken vom alten papst schicke? :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D es is nur noch mein KLEINER zeh, da wird das mit dem DRAUFLEGEN glaub ich n bissel kompliziert :rolleyes:

was der veranstalter von nem metalfestival wohl denken wird, wenn ich ihm briefmarken vom alten papst schicke? :D
:eek: na is der denn SOOO klein? :p

:eek: lol:D bestellst SB karten? hmmm... weis snich ob ich fahr.. wenn U. nix wird, ok....aber so.. hmm, krieg ja auch besuch bis zum 17./18.8. hmm..
ach alles doof.... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
:eek: na is der denn SOOO klein? :p

:eek: lol:D bestellst SB karten? hmmm... weis snich ob ich fahr.. wenn U. nix wird, ok....aber so.. hmm, krieg ja auch besuch bis zum 17./18.8. hmm..
ach alles doof.... :rolleyes:
jaaaaaa :D

hö? achim würd sich freuen, wenn ich ihm die karte in briefmarken bezahlen würde *LOOOOOOOOOOOL* ne, zum sb geh ich doch wahrscheinz gar ned... allerdings kommen die finnen... *grummel* mal schaun...
na, urs wird sich um die schöne spanierin schon kümmern :p:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
es gibt wirklich Leute, die ham ein Talent für sowas.......

ich hab mir grad noch den kopf an ner lampe gestoßen, die mitten über nem tisch hängt, so dass man da mit dem kopf kaum hinkommt :confused: und die hängt da schon seit ich auf der welt bin :rolleyes:

ich glaub, ich sollte mich heute lieber wieder ins bett legen :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
jaaaaaa :D

hö? achim würd sich freuen, wenn ich ihm die karte in briefmarken bezahlen würde *LOOOOOOOOOOOL* ne, zum sb geh ich doch wahrscheinz gar ned... allerdings kommen die finnen... *grummel* mal schaun...
na, urs wird sich um die schöne spanierin schon kümmern :p:p
LOL..... na wennst meinst! :p *kleinenEIswürfeldraufleg* :p

ach ne, hätt ja sein können :D
achso, hmm, kay.... finnen?
LOOOOL, dass sagte er auch schon.. nene, dass kann ich ihr nich antun. hab ich dir etwa schon n bild gezeigt? *grübel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
LOL..... na wennst meinst! :p *kleinenEIswürfeldraufleg* :p

ach ne, hätt ja sein können :D
achso, hmm, kay.... finnen?
LOOOOL, dass sagte er auch schon.. nene, dass kann ich ihr nich antun. hab ich dir etwa schon n bild gezeigt? *grübel*
*zuck* :D:p

*muahahahahaha* war eh so geil:
ich: ich hätte gerne 3 1€-Briefmarken
sie: was wollen sie denn verschicken? es gibt nix mehr, was 1€ kostet, deswegen gibts auch keine 1€-briefmarken mehr....
ich: ähhhhhhhhhm, ich will gar nix verschicken, ich brauch die nur zum in den brief legen....

:rolleyes:
jau, die ganze lustige finnen-bande die ich noch ned kenn :( aber ich glaub, da kommt nur einer - evtl. is des der von profane omen, und wenn der kommt, dann kommen auch noch 2 andere, die ich viiiiiiiieeeeeeel zu selten seh :)
nö, aber 1,75m große blondine sagt ja schon alles :p

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*zuck* :D:p

*muahahahahaha* war eh so geil:
ich: ich hätte gerne 3 1€-Briefmarken
sie: was wollen sie denn verschicken? es gibt nix mehr, was 1€ kostet, deswegen gibts auch keine 1€-briefmarken mehr....
ich: ähhhhhhhhhm, ich will gar nix verschicken, ich brauch die nur zum in den brief legen....

:rolleyes:
jau, die ganze lustige finnen-bande die ich noch ned kenn :( aber ich glaub, da kommt nur einer - evtl. is des der von profane omen, und wenn der kommt, dann kommen auch noch 2 andere, die ich viiiiiiiieeeeeeel zu selten seh :)
nö, aber 1,75m große blondine sagt ja schon alles :p
*mitKabelbinderdrumbind* :p

LOOOOOOOL, sehr geil! :cool::D

achso.. hmm, fahr halt hin. du bist doch dann eh da im september^^;)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, na wenn du meinst!:p aber hast schon recht, sie is voll ok! :) labern den ganzen tag^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
*mitKabelbinderdrumbind* :p

LOOOOOOOL, sehr geil! :cool::D

achso.. hmm, fahr halt hin. du bist doch dann eh da im september^^;)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, na wenn du meinst!:p aber hast schon recht, sie is voll ok! :) labern dne ganzen tag^^
:eek::D

war auch gar nix peinlich :rolleyes:
als sie dann noch meinte, sie hat da noch n päckchen, sin wohl bücher oder so (war amazon-lieferung) wollt ich gar ned wissen, was die denkt... die muss mir ja laufend bücher bringen.. waren bestimmt schon über 50 dieses jahr :D

ich hab aber weder zeit noch geld. wenns klappt arbeit ich da ja..
naja, die würden im september ja auch alle mitkommen... und da geht dann eh die post ab - die kennen in finnland ja eh jeden... :rolleyes:
ich mag blond ja ned so :p:D;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:eek::D

war auch gar nix peinlich :rolleyes:
als sie dann noch meinte, sie hat da noch n päckchen, sin wohl bücher oder so (war amazon-lieferung) wollt ich gar ned wissen, was die denkt... die muss mir ja laufend bücher bringen.. waren bestimmt schon über 50 dieses jahr :D

ich hab aber weder zeit noch geld. wenns klappt arbeit ich da ja..
naja, die würden im september ja auch alle mitkommen... und da geht dann eh die post ab - die kennen in finnland ja eh jeden... :rolleyes:
ich mag blond ja ned so :p:D;)
hehe:D irgendwann kommen die Kabelbinder nochma dran :p

lol, ich finds lustig :D:cool::D
hehe:D kauf lieber dvd's :p:o:p

hmm, wirst sehen^^ LOOOL, na dann viel spass^^

lol.... ばか。:p foto? :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hehe:D irgendwann kommen die Kabelbinder nochma dran :p

lol, ich finds lustig :D:cool::D
hehe:D kauf lieber dvd's :p:o:p

hmm, wirst sehen^^ LOOOL, na dann viel spass^^

lol.... ばか。:p foto? :p
jaja, immer diese leeren versprechen :p:D

nö, die sin immer so teuer :D:rolleyes:

den werden wir haben, sollte das klappen :D

schick doch :p ich bin aber etz erstma kurz weg ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
jaja, immer diese leeren versprechen :p:D

nö, die sin immer so teuer :D:rolleyes:

den werden wir haben, sollte das klappen :D

schick doch :p ich bin aber etz erstma kurz weg ;)
:eek: na warte!!! *inLauerStellunggeh* :p

das glaub ich gern^^:D

hab ich schon lääängst gemacht :p
ich schau auch erstma ne folge conan ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ich hab mir grad noch den kopf an ner lampe gestoßen, die mitten über nem tisch hängt, so dass man da mit dem kopf kaum hinkommt :confused: und die hängt da schon seit ich auf der welt bin :rolleyes:

ich glaub, ich sollte mich heute lieber wieder ins bett legen :rolleyes:
ich hab mal lieber gleich bis Mittag geschlafen, dann kann heut nimmer viel passieren. Naja, hab aber ja genug zu tun heut......