DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:vielleicht liegt das ja an den 3 Punkten am Anfang im Dateinamen
???
Tomatentöter schrieb:vielleicht liegt das ja an den 3 Punkten am Anfang im Dateinamen
Mein CD-Player im Auto kommt bei den Dateien irgendwie total durcheinander:DarthFreak schrieb:
na dann schlaf mal gutDarthFreak schrieb:na bin ich zu blau zum lapieren....
bin dann auch mal off
gut nacht![]()
Geh einfach nicht hin..........dann finden die auch nix .......ganz bestimmtDarthFreak schrieb:so dann geh ich mal wohl zum arzt...
*hoffentlich finden die nix*
Zum Beispiel auf Arva?Master of Hades schrieb:Warum sitze ich jetzt blöde hier auf der Arbeit rum wo ich doch viel lieber zu Hause.....bzw. eigentlich viel lieber ganz woanders wäre........?????
"Bei" wäre auch schon mal was für den Anfang........TALKHEAVY schrieb:Zum Beispiel auf Arva?![]()
Ok beiauf Arva.Master of Hades schrieb:"Bei" wäre auch schon mal was für den Anfang........
Elender.......musst du eigentlich überall mitlesen.......???![]()
Pfffffff.......TALKHEAVY schrieb:Ok beiauf Arva.
Aha........Informationen??? Dann guck mal hier......:TALKHEAVY schrieb:Ja klar!![]()
ich muss in meiner Beratertaetigkeit vor allem Informationen haben!
Gut. Unter eingabe von arva kommt das hier, is vielleicht wichtig fuers Vorspiel oder bei Versagen fuer ein draeuendes juristisches Nachspiel:Master of Hades schrieb:Pfffffff.......
Aha........Informationen??? Dann guck mal hier......:
http://www.jura.uni-sb.de/internet/