Tomatentöter
W:O:A Metalgod
wer bremst hat AngstDarthFreak schrieb:wenn ich bremsen darf...![]()

wer bremst hat AngstDarthFreak schrieb:wenn ich bremsen darf...![]()
Kate McGee schrieb:hmm......darfst ja dann noch froh sein dass du sie so günstig gekriegt hast. Aber saublöd gelaufen......![]()
und wer spät bremst hat sonst keine Freude im Leben *nachtragend bin*Tomatentöter schrieb:wer bremst hat Angst![]()
Tomatentöter schrieb:wer bremst hat Angst![]()
Kate McGee schrieb:und wer spät bremst hat sonst keine Freude im Leben *nachtragend bin*
werd dann mal langsam pennen gehen, ihrs...
Soll das jetzt ne Anspielung aufs WE sein?Kate McGee schrieb:und wer spät bremst hat sonst keine Freude im Leben *nachtragend bin*
werd dann mal langsam pennen gehen, ihrs...
deswegen sollstes ja netDarthFreak schrieb:und wers net tut ist länger schnell
da hast auch wieder recht.........schaut ziemlich dekadent ausDarthFreak schrieb:aber wer hat scho 2 maiden karten unbenutzt an der wand hängen ;D
was sollte es denn sonst sein?Tomatentöter schrieb:Soll das jetzt ne Anspielung aufs WE sein?
machs gut!
Naja, ich denk mir halt dass ichs lieber ausrollen lass und dann immer noch bremsen kann. Und die Aktion mit 90 (wobei du ja nur bei den 80 mit dabei warst) übern Feldweg musste einfach mal sein. Sowas mach ich normalerweise ja netKate McGee schrieb:was sollte es denn sonst sein?
ich kann des einfach net ham.........Mav wirft mir immer vor, ich würd scheiße fahren, aber so wie du bremst........baaaaaaaahnee echt net. Gottseidank is die Strecke zum Dong hauptsächlich Autobahn.
ich sag schon mal ciao![]()