Oh dann mal mein Beileid. Kriegst nen neuen Anschluss oder was?DarthFreak schrieb:der telekom bzw der schwester firma t-systems
und was ham die mit dir und Wacken zu tun?DarthFreak schrieb:der telekom bzw der schwester firma t-systems
nee, da sieht mer wer jeden Scheiß nachliestDarthFreak schrieb:da sieht man wer mer ahnung vom forum hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:und was ham die mit dir und Wacken zu tun?
_dass_ du net hinkannst ham wir ja schon mitbekommen bei VoM...
och nöDarthFreak schrieb:vorstellungsgespräch...
und dass it es mir numma wert.... und ensiferum kann ich aufm up from the ground sehen
vieleicht geht ja das summerbreeze .... THERION *sabber*
Dann drück ich dir mal die Daumen!DarthFreak schrieb:vorstellungsgespräch...
und dass it es mir numma wert.... und ensiferum kann ich aufm up from the ground sehen
vieleicht geht ja das summerbreeze .... THERION *sabber*
Kate McGee schrieb:och nöganz blödes Timing. Fängt ja dann schon mal gut an, das hoffentlich daraus entstehende Arbeitsverhältnis.
Ja naja, Beruf geht natürlich vor......aber doof sowas.
Therion.......und OPETH.........*heul*
Tomatentöter schrieb:Dann drück ich dir mal die Daumen!
nee jetzt oder?DarthFreak schrieb:vor allem wenn man therion zu gunsten von maiden in paris sausen lässt...
(und die karten erst 3 tage nach dem konzert ankommen, weil die deutsche post scheisse baut)
nee, wenn dann TandemDarthFreak schrieb:danke
dann machen mer ma en metal radfahren
du fährst und ich häng mich mitn blades dran![]()
Kate McGee schrieb:nee jetzt oder?![]()
hmm......darfst ja dann noch froh sein dass du sie so günstig gekriegt hast. Aber saublöd gelaufen......DarthFreak schrieb:doch ... hab sogar geguckt ... die englische post bietet zurückverfolgung der post an...
montags ersteigert... dienstags losgeschickt .... mitwochs in ffm angekommen... samstag oder sonntag erst den flughafen verlassen... und die lieferaddresse ist ca 15km vom flughafen entfernt....
aber wenn ich dran denke.. kurz vorm maiden konzert und ich hab 2 leute mit kutte gezählt .....
sonst nur alternative kiddies mit beschen hosen und allstar schuhen ....