Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
43
Mörfelden....HESSEN
....bin total müde...sollte langsam Richtung heimwärts aufbrechen...
Mist hab aber noch gar keine Lust dazu...aber die Unibiblio. macht auch bald zu...
Sollte vorher noch ma schnell e.mails checken etc...
Arrghh...noch so wenig Zeit...dann muss ich morgen noch viel machen....

Was soll ich aber davon schon heute machen??? :confused:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
JessayahX schrieb:
WoW gratuliere...
Why not...klingt doch ganz gut... ;)

danke!

ja, wär schon eine feine sache...nur ich wollt lieber bei einer anderen großen firma (die aber nicht bei dem stipendium teilnimmt :( ) praktikum usw machen, damit ich da nachm studium chancen habe.
falls ich mich also fürs stip. bewerbe und genommen werden sollte, dann müsst ich erstens sehr viel pendeln, bräuchte wohl eine wohnung in münchen oder stuttgart und lauter solche sachen...wäre doch insgesamt sehr viel stress :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
wie konnte mein gummibaun so schnell wachsen? :confused: das ging doch etz in 2-3 tagen? :eek: gut, dass ich den mal wieder gegossen hab :D scheint ja doch was zu bringen....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
sollten wir uns bis morgen nicht irgendwas angucken? ach, scheiß drauf - ich hab eh mal wieder gar keinen durchblick mehr :rolleyes: