Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Me and me friend got off the bus before inspector got to us. Some of my friends got fined. And I wanted to tell the inspector that she is cunt cause they started to control tickets before people had opportunity to mark their ticket :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
mag nimmer :rolleyes:
naja, wenigstens hatte er dann ja doch erbarmen mit morgen....

und der satz des tages war eindeutig: ständig werden leute schwanger.... :rolleyes:

bin ja mal gespannt, ob 2001 das etz herausbringen wird... :) und das kochbuch über das ma werd ich mir wohl auch mal angucken :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hm, warum hab ich so eine bescheuerte schokoladenallergie?
was für ein mieses wetter, da wird man ja richtig depressiv von
ich hoffe, dass der regen mich jetzt nicht bis auf die unterhose durchnässt
eigentlich könnt ich die anderen fragen, wann sie sich im speicher treffen und dann auch hinfahren. die papiere hab ich nicht, aber die schlüssel... aber was soll ich eigentlich im speicher? außerdem hab ich keine lust auf das schaf und immer noch tierische kopfschmerzen
ich geh eine rauchen und dann werd ich meine rolle lernen... montag ist premiere, das wird doch nie was!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
mag nimmer :rolleyes:
naja, wenigstens hatte er dann ja doch erbarmen mit morgen....

und der satz des tages war eindeutig: ständig werden leute schwanger.... :rolleyes:

bin ja mal gespannt, ob 2001 das etz herausbringen wird... :) und das kochbuch über das ma werd ich mir wohl auch mal angucken :D

du bist schwanger?? :eek:

glückwunsch! :)

hey leute, es kommt ein forumsnachwuchs!!! :)

:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
scratch schrieb:
du bist schwanger?? :eek:

glückwunsch! :)

hey leute, es kommt ein forumsnachwuchs!!! :)

:D:D:D:D
oh, schon wieder?

ich möcht nich wissen, wie oft das schon durch das forum gegeistert is :rolleyes::confused:

ich glaub eher mein pc is schwanger, so wie der rumzickt :( ich mag mir nich schon wieder nen virus eingefangen haben :rolleyes::mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
menno, hab immer noch kopfweh
hoffentlich zieht das eklige gewitter schnell weiter, nachher muss ich wirklich noch im ganzen haus die stecker ziehen