Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nee, is nochmal wegen dem TBC-Fall. Weil ein negativer Test nicht 100%ig sicher ist wird das eben nochmal wiederholt. Reine Routine.Kate McGee schrieb:schon wieder irgendwelche Leprafälle bei euch oder so?
Nee, is nochmal wegen dem TBC-Fall. Weil ein negativer Test nicht 100%ig sicher ist wird das eben nochmal wiederholt. Reine Routine.Kate McGee schrieb:schon wieder irgendwelche Leprafälle bei euch oder so?
Auch wenn du, falls du krank wärst, inzwischen schon tot wärst oder so, klar......Tomatentöter schrieb:Nee, is nochmal wegen dem TBC-Fall. Weil ein negativer Test nicht 100%ig sicher ist wird das eben nochmal wiederholt. Reine Routine.
es wär natürlich ne Erklärung für meinen Husten 
*totumfall*Kate McGee schrieb:Auch wenn du, falls du krank wärst, inzwischen schon tot wärst oder so, klar......![]()
es wär natürlich ne Erklärung für meinen Husten
![]()

nee, du hast mir nur freundlicherweise die Erreger weitergereicht und bist selbst immun...Tomatentöter schrieb:*totumfall*
Ja, ich hab dich angesteckt und ich bin jetzt wieder gesund![]()

Genau so hab ich das gemachtKate McGee schrieb:nee, du hast mir nur freundlicherweise die Erreger weitergereicht und bist selbst immun...
Wie komm ich jetzt von diesem scheiß PC weg?
Ob die Pflanze überlebt? Schaut ja eigentlich genauso aus wie die andere... *g* nur ohne Stamm.

hmm.........ausmachen müsst ich ihn vielleicht auch noch, wa?Tomatentöter schrieb:Genau so hab ich das gemacht
vom Stuhl aufstehen und weggehen????

Gute Nacht, ich werds auch nimmer lang machen.Kate McGee schrieb:na was für ein guter Moment um sich aufzuhängen, Computer, du Arsch
so, Leute, gute Nacht! ich bin dann mal wech........