Spridda
W:O:A Metalhead
suspicious schrieb:das ist ja ein Ding!![]()
nech wahr?? Und dabei arbeite ich so gern

suspicious schrieb:das ist ja ein Ding!![]()

Spridda schrieb:ich meinte doch auch meinen!!![]()

suspicious schrieb:gut! jetzt weiß ich endlich, wem wir diese Regel zu verdanken haben!![]()
![]()
geht ja gar nicht zu viel 

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIchtig!Spridda schrieb:nech wahr?? Und dabei arbeite ich so gern![]()

verdammt! vorher gings noch ohne?ShizzoKrause schrieb:Ne, das ist dann doch zu viel der Ehregeht ja gar nicht zu viel
Das war beim neuen Forum auf einmal einfach so.....

suspicious schrieb:verdammt! vorher gings noch ohne?
mist, dann hätte ich früher schon hier sein sollen! das müssen Zeiten gewesen sein!![]()

deshalb fragen sich alle ständig, ob bei irgend einem neuen "Sinnlosen"-Thread nicht doch wieder der S****** dahintersteckt!ShizzoKrause schrieb:Ja, da musste man sich auch nicht registrieren und für jeden Post konnte man nen neuen Namen eingeben..![]()

Spridda schrieb:ich sollte bald Feierabend machen..

ShizzoKrause schrieb:Wenn du meinst..ich werde dir da mal nicht widersprechen![]()

suspicious schrieb:deshalb fragen sich alle ständig, ob bei irgend einem neuen "Sinnlosen"-Thread nicht doch wieder der S****** dahintersteckt!![]()

Spridda schrieb:hungrig??![]()

hmm, nun denn.ShizzoKrause schrieb:Ne, das mit den Fakes ist was ganz Anderes, das brauchte ich vorher ja gar nicht![]()

ShizzoKrause schrieb:Nicht wirklich, aber etwas Durst auf was "Richtiges"![]()