Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
15 fickende Seiten :eek: :rolleyes:

hmm...........immerhin........ :D

macht die Dozentin morgen noch selber was oder sind wieder nur Referate? hatte was heute auf der Wiese Seminar zu halten..... :D

immer wenn ich lache muss ich husten......kann das net sein dass ich husten muss wenn ich heule oder so? das wär viel schöner :rolleyes:
Was Kate nich immer so alles denkt! :D

Vielleicht musst Du Pippi wenn du Woerter mit ''u'' sagst!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mir is schlecht vor lauter Essen..................... *ächz*

hmm...ich kanns doch...ich muss es nur machen...im Auto mach ich noch ganz andere Höhen mit, da is doch die Strophe net so hart............

aaaaaah, jetzt hab ichs begriffen was den Refrain so schwer macht. Da is ja der Ansatz schon so weit oben. Das alte Phänomen.

Sollte ich jetzt vielleicht aufräumen? Sonst kann heut nacht niemand in dem Bett pennen. :rolleyes:

Hätt vielleicht den Sack für die Dreckwäsche mit hochnehmen sollen. Ach überhaupt.....Auto umparken........später.