suspicious
W:O:A Metalmaster
das glaube ich gern!METALPOPE667 schrieb:wennu das tagtäglich machst und weißt wie du was handhaben musst...isses halb so wild
das glaube ich gern!METALPOPE667 schrieb:wennu das tagtäglich machst und weißt wie du was handhaben musst...isses halb so wild
welche ?suspicious schrieb:mensch! habe ich mich so in dieser Band geirrt?
suspicious schrieb:die Obsolete ist dann doch besser!

habe 2 CDs von Fear Factory bekommen und die Remanufacture ist ja fast Techno!METALPOPE667 schrieb:welche ?
suspicious schrieb:habe 2 CDs von Fear Factory bekommen und die Remanufacture ist ja fast Techno!
ich hatte die wesentlich aggressiver in Erinnerung.
Die Obsolete passt dann doch besser zu meinen Vorstellungen!
tja, die Remanufacture habe ich eben zum ersten Male gehört und ich muss sagen, dass ist mir auf den ersten Eindruck ein wenig viel Techno. Hören kann man die noch, aber ich habe auch immer ein wenig das Kriterium, dass ich sie evtl. auch mal auflegen möchte. ....und da passt es schon weniger.ShizzoKrause schrieb:Ich finde ja fast alles von denen geil und besonders live![]()
suspicious schrieb:tja, die Remanufacture habe ich eben zum ersten Male gehört und ich muss sagen, dass ist mir auf den ersten Eindruck ein wenig viel Techno. Hören kann man die noch, aber ich habe auch immer ein wenig das Kriterium, dass ich sie evtl. auch mal auflegen möchte. ....und da passt es schon weniger.
ich werde die mir nachher noch mal in Ruhe reinziehen. jetzt muss ich in die 4-5 "neuen" CDs hören, die ich mir gekauft habe, um zu wissen, was da abgeht!
jepp! das Potential ist da!ShizzoKrause schrieb:Jau stimmt, die haben wiue gesagt die Demanufacture geremixt und dabei sehr stark in die Elektroecke gehaun..leider ein bisschen zu sehr in die Technorichtung...für AUflegen würde ich daher auch sehr zur Demanufacture raten, sind ja die gleichen Lieder nur viel weniger Techno, mehr Instrumente und viel aggressiver wie ich finde.

suspicious schrieb:jepp! das Potential ist da!![]()

ShizzoKrause schrieb:Verdammt was haben wir gefachsimpelt...fast wie richtige Metaller![]()
um Gottes Willen!!!

mimi11 schrieb:...will nach hause....
suspicious schrieb:um Gottes Willen!!!
![]()
soweit soll es nie kommen!
ich - Metaller???![]()
![]()

D