Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Warum denn net gleich so? Dass sich die Technik manchmal einfach querstellt und dann gehts plötzlich wieder.

Hmm.......fehlt wirklich nur noch die eine Seite? :) Dann krieg ich des ja fertig morgen, dann kann ich mir Gedanken über den Rest machen. Sehr gut.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Merke: keine Notizen mit Bleistift auf der Stelle des Tisches machen wo ich ständig mit den Händen drauf bin. Soviel zu den vier Zeilen die da standen... :rolleyes::D

ja, lachen is besser........is doch überhaupt die beste Medizin...... :)

ich glaub ich hau malm Tomatentöter sei CD im Auto rein.....endlich den Rest hören.

So! Jetzt aber weg hier! Mir is auch nimmer _ganz_ so schlecht, glaub ich.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hehe^^ das is das alter bei mir denk ich^^
hmmm, ich hoffs^^ heut abend nochmal inet durchsuchen.. naja.... mal schaun, vielleicht is in den 3 büchern ja was brauchbares.....
hehe:) impulsiver fahrstil :) aber du fährst gut ;)
LOOOL, opel fahrer :rolleyes: immer das gleiche^^

hehe. das klingt interessant :) ich werd dich dran erinnern^^

naja, ich werd dann mal hochlatschen :(
viel spass euch und bis fr dann;) kannst ja dann nochma bescheid geben wann und so;)

*winkknuddl*
:D das älterwerden war früher auch irgendwie besser :D:D:D
jo, ich drück mal die daumen ;)
ich glaub der motorradfahrer vor mir dachte sich heut auch seinen teil, als ich - genau wie er :D - anfing, schlangenlinien zu fahren, weil das soooo langweilig war.... :rolleyes:

jo, mach das :D

den werden wir haben :D jepp, ich glaub wir wollten schon so gegen 18uhr hin, weiß aber nimmer genau ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hmmm, ich hätt noch ne stunde... doch mal rüber zu den pfadfindern gucken? :D allerdings hab ich keine lust zu laufen - dazu reicht wohl auch die zeit ned, und wenn ich mim auto fahr, kann ich nix trinken :rolleyes:
hmm.... verdammt.... andererseits seh ich die nächsten sa. ja auch... mmh...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D das älterwerden war früher auch irgendwie besser :D:D:D
jo, ich drück mal die daumen ;)
ich glaub der motorradfahrer vor mir dachte sich heut auch seinen teil, als ich - genau wie er :D - anfing, schlangenlinien zu fahren, weil das soooo langweilig war.... :rolleyes:

jo, mach das :D

den werden wir haben :D jepp, ich glaub wir wollten schon so gegen 18uhr hin, weiß aber nimmer genau ;)
alles war früher besser....

hmm, so spät erst? ich woltl eig weit vor.. naja aber andersherum kann ichs so geniessen.. ja passt schon... sagst hal tbescheid....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
alles war früher besser....

hmm, so spät erst? ich woltl eig weit vor.. naja aber andersherum kann ichs so geniessen.. ja passt schon... sagst hal tbescheid....
nö.

halb 7 is einlass... und die vorband mag ich eh ned sehn - da geh ich auch sicher noch ned vor, in der halle hats >40°C und der schweiß tropft von der decke :rolleyes: ich drängel mich dann danach vor, das klappt schon :D
joah, liegt ja nich an mir ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
nö.

halb 7 is einlass... und die vorband mag ich eh ned sehn - da geh ich auch sicher noch ned vor, in der halle hats >40°C und der schweiß tropft von der decke :rolleyes: ich drängel mich dann danach vor, das klappt schon :D
joah, liegt ja nich an mir ;)
doch, da hiess twix noch rider ;)

hmm, ok, stimmt auch wohl^^
dann drängel ich nache rmit :D jup, mus sich halt ma schaun, welche bahn dahin fährt und so...
erstma sentenced und n feierabend bier!!!! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
doch, da hiess twix noch rider ;)

hmm, ok, stimmt auch wohl^^
dann drängel ich nache rmit :D jup, mus sich halt ma schaun, welche bahn dahin fährt und so...
erstma sentenced und n feierabend bier!!!! :)
geschmeckt hats trotzdem ned, wenns vorher im automaten eingefroren wurde :rolleyes::D:p

na siehste :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hehe :D:D:D ich sag ja: rider rulz! :D

joa :) weisst, ich hätt grad wieder richtig lust auf spontan buchen^^ :rolleyes:
:rolleyes: hör auf, ich krieg hunger :p

*höhö* hätt dir das album ned zeigen dürfen, was? :D
ich besprech aber grad auch die einzelheiten für morgen, sonst reg ich mich den rest des tages nur über die besch..... uni auf :rolleyes:

ich hätt doch noch zu den pfadis gesollt.... hmm... später noch? wieviel uhr is denn dann? 10?