Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
hm... watt ist mit selbstverstuemmelung... so'n Boarderliner-zum-ausprobieren-Wochenende?

Was haste denn mideinem Knochenfinger gemacht? Zu viel getippt?
Junge, langsam find ich das nicht mehr lustig. :mad: ich kenne jemand mit Borderline und das ist echt kein Spaß. Lass es bleiben.

Nee, an die heiße Pfanne gekommen beim Pfannkuchen machen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Junge, langsam find ich das nicht mehr lustig. :mad: ich kenne jemand mit Borderline und das ist echt kein Spaß. Lass es bleiben.

Nee, an die heiße Pfanne gekommen beim Pfannkuchen machen.
hihi... Mutter Kate... na gut... aber nur weil Du es bist die schimpft! ;)

out of the frying pan... out of the frying pan and into the fi-re!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
200 vokabeln und 4 belauschte telefongespräche später..... ich weiß jetzt, dass es unmöglich ist, 20 leute unter einen hut zu bringen.... hättens halt gleich auf mich gehört... :rolleyes: die hälfte is eh dagegen, na prima... ich glaub, ich such mir da einfach was passendes, dann wird daraus nix... ich hasse photos :rolleyes: