Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:)

*denk* müüüüüüde.......kein Wunder wenn man schon vor 7 das erste Mal aufwacht
*weiterdenk* kann es sein dass sich mein Biorhythmus gerade ganz gewaltig verschiebt? möh!!! *grummel*
*auch noch denk* der Finger tut gut weh.....grml......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
tzzzzzz..................................
mit allem könnt ihr beraten, aber ratet nicht zu Selbstmord, ihr bringt nur noch Leute auf dumme Gedanken.

*denk* immernoch müde......
*denk* jetzt tut die Stelle ja gar nicht mehr weh......aber irgendwie bin ich gespannt was draus wird...herrgott, so schön kann man das mittlere Fingerglied treffen...... :rolleyes:

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
tzzzzzz..................................
mit allem könnt ihr beraten, aber ratet nicht zu Selbstmord, ihr bringt nur noch Leute auf dumme Gedanken.

*denk* immernoch müde......
*denk* jetzt tut die Stelle ja gar nicht mehr weh......aber irgendwie bin ich gespannt was draus wird...herrgott, so schön kann man das mittlere Fingerglied treffen...... :rolleyes:
hm... watt ist mit selbstverstuemmelung... so'n Boarderliner-zum-ausprobieren-Wochenende?

Was haste denn mideinem Knochenfinger gemacht? Zu viel getippt?

TALKHEAVY

TALKHEAVY schrieb:
Oo...ich muss ma nach meinem Virburnum Opulus gucken von wegen Hagel gestern oder so...
Fuer Fans: er ist gut drauf! Hat schon Freundschaft mit ... mal eben nachlesen geht ...Syringa vulgaris geschlossen... die beiden labern in einer Tour!

ich muss mehr trinken hat der Arzt gesagt!... Mist, muss ich schon wieder Bier holen?