Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich frag mich echt wann ich das alles lernen soll irgendwie sin ja die nächsten wochen schon wieder alle verplant...
wenigstens mi. frei diese woche...
oO[soo, vokabeln gelernt, kanji gemacht, 6 von 8 büchern fürs referat durchgearbeitet, was gegessen.. dann kann ich erstma ne runde tv schaun.... hmm, aufsatz muss ich auch noch schreiben.....hmm....]
oO[soo, buch 7 von 8 fertig... morgen das letzte, dann hab ich ja alles für di... soo. morgen den aufsatz noch schreiben, hmm.... jetzt erstma film gucken und ein feierabend bier ]